Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0)
#11
Ich bin auf die Aufstellung gespannt. Ich würde mir Martinez und Vidal als Doppel 6 vor der WM IV wünschen - ich denke wir brauchen da mehr Stabilität als in den BL Spielen. 1:2
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
#12
(26.09 2016, 19:54)Hitman schrieb: Ich bin auf die Aufstellung gespannt. Ich würde mir Martinez und Vidal als Doppel 6 vor der WM IV wünschen - ich denke wir brauchen da mehr Stabilität als in den BL Spielen. 1:2

Wie schön wäre doch ein Mittelfeld mit Martinez, Vidal und Thiago...


Da ich meine/befürchte(Javi ist in der IV zwar auch verdammt stark, aber im MF ist er Weltklasse), dass Javis Platz auch unter Ancelotti eher in der IV ist, denke ich, dass er leider für Hummels auf die Bank muss. Würde mich zwar ärgern, weil ich gegen Atletico mit der bestmöglichen Aufstellung spielen würde/wollte, aber wir werden ja bald sehen was Ancelotti vorhat.

Atletico ist wieder einmal schwierig einzuschätzen. Ich tippe einfach mal auf ein schönes 0:0
Zitieren
#13
Da hast Du schon recht, Hitman. Vor allem was die Stabilität anbelangt.
Hoffen wir mal das Beste.
Zitieren
#14
Wenn es schief geht sagen wir einfach wir wollten die Konkurrenz in Sicherheit wiegen Smile
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
#15
Ich hoffe, dass es nicht schief geht.
Aber humorvoller Spruch. Den mag ich. Big Grin
Zitieren
#16
2 zu 0. fcbjubel:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#17
Ich gehe von ner knappen Niederlage aus.
AM wird seine Chance nutzen, wir beißen uns
wieder mal die Zähne aus. Da wir aber den direkten
Vergleich letztendlich gewinnen werden, ist
das Spiel so zu verkraften. Natürlich kommen wieder
Diskussion auf, gerade wenn wir losen und die
Zecken ihr Spiel gewinnen sollten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#18
Ich bin froh, von dir zu lesen, fritzi. Deine Vorhersagen haben die letzten 5 Male oder so daneben gelegen, daher mache ich mir über den verdienten Sieg keine Sorgen mehr
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#19
Mit einem Unentschieden wäre ich morgen schon zufrieden, da wir das Heimspiel gewinnen werden und die Gruppe gewinnen.
Zitieren
#20
(27.09 2016, 08:35)jaichdenke schrieb: Ich bin froh, von dir zu lesen, fritzi. Deine Vorhersagen haben die letzten 5 Male oder so daneben gelegen, daher mache ich mir über den verdienten Sieg keine Sorgen mehr

Das weis ich ja auch. Daher kommt sowas von mir.
:-))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid Beobachter 122 46.478 09.12 2016, 14:17
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste