Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0)
#21
(27.09 2016, 11:11)Fritzitelli schrieb:
(27.09 2016, 08:35)jaichdenke schrieb: Ich bin froh, von dir zu lesen, fritzi. Deine Vorhersagen haben die letzten 5 Male oder so daneben gelegen, daher mache ich mir über den verdienten Sieg keine Sorgen mehr

Das weis ich ja auch. Daher kommt sowas von mir.
:-))))

Jetzt habts es verschrien. Danke ! Angry Roflmao
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#22
Ich sag einfach, AM ist jetzt mal fällig deshalb 1:3  fcbjubel
Zitieren
#23
Wenn ich im Eröffnungspost im ersten Satz schon "erster Prüfstein" lese, habe ich schon keine Lust mehr. Die Saison ist keine 5 Spieltage alt und schon lese ich zum xten mal "erster Prüfstein". Kann man nicht mal ein Spiel einfach genießen, ohne irgendwelche Geister zu beschwören oder Szenarien an die Wand zu malen, und wie ein Jagdhund die Saison erst dann zu genießen wenn Halbfinale ansteht??
Zitieren
#24
Bestimmte Szenarien durchzuspielen macht mir durchaus Spaß, that's it. Ich weiß nicht wo das Problem sein soll oder was das mit "Saison genießen" oder Halbfinale zu tun haben soll. Mich interessiert einfach, wo wir stehen. Bislang konnte ich das nicht so recht ausmachen. Nenn es Standortbestimmung. Wenn Dir das nicht passt, dann überlies es und genieß einfach das Spiel.
Zitieren
#25
Erste Niederlage dieser Saison.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#26
(27.09 2016, 17:39)Dimi schrieb: Erste Niederlage dieser Saison.

Dann wären Leipzig und Köln ungeschlagen und Bayern nicht, das geht aber wohl zu weit!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#27
Ich wäre morgen mit einem Unentschieden zufrieden.

Wir spielen noch nicht so effizient, dass wir Favorit für diese Partie sein können. Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive sind wir noch weit von 100% entfernt.

Außerdem hat Carlo keine gute Bilanz gegen AM. Das lässt die Vermutung zu, dass er zumindest mit Real oft kein geeignetes Rezept gegen AM gefunden hat. Wollen wir mal hoffen, dass er mit Bayern morgen ein Rezept findet.
Zitieren
#28
(27.09 2016, 18:31)Hanna Bach schrieb:
(27.09 2016, 17:39)Dimi schrieb: Erste Niederlage dieser Saison.

Dann wären Leipzig und Köln ungeschlagen und Bayern nicht, das geht aber wohl zu weit!

Hier geht's um die CL.  Die Namen Köln und Leipzig 
in diesem thread zu erwähnen ist doch sehr vermessen. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#29
(27.09 2016, 11:11)Fritzitelli schrieb:
(27.09 2016, 08:35)jaichdenke schrieb: Ich bin froh, von dir zu lesen, fritzi. Deine Vorhersagen haben die letzten 5 Male oder so daneben gelegen, daher mache ich mir über den verdienten Sieg keine Sorgen mehr

Das weis ich ja auch. Daher kommt sowas von mir.
:-))))

Ob das auch klappt wenn mans mit Absicht macht. nachdenken

@Post über mir: Eines Tages... Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#30
Weiß echt nicht heute...
Finde Carlo sollte den Atletico Affen zuvor kommen und eine sehr defensive Taktik wählen.
Sicherheit geht vor!!
Vorne irgendwie eins rein wurschteln!
Würde mir heute reichen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid Beobachter 122 46.485 09.12 2016, 14:17
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste