Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
#11
Ein Sieg müsste doch schon drin sein. Beim Tippen bin ich auch nicht so dolle. Ich habe gemerkt, dass ich komischer Weise immer daneben liege. nachdenken Ich bin mal nicht so mutig und sage 2:1 für uns. Blush Ich liege garantiert daneben.
Leider kann ich nicht dort sein, da ich ja, wie es meistens so ist, arbeiten muss an dem Tag. Aber ich wünsche allen, die dort sein können viel Spaß. FCB
Zitieren
#12
Mein Tipp für das Spiel ist 0:2
Zitieren
#13
wird wohl eine eher ruhige Veranstaltung morgen....

http://www.faszination-fankurve.de/index...s_id=13920
Zitieren
#14
Dann wird es zumindest keine Ausschreitungen geben, wenn man die Eintrachtfans in der Sache "unterstützt"
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#15
Gleich geht's endlich los. Die Aufstellung:
Neuer, Hummels, Thiago, Robben, Alonso, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Coman, Kimmich

Finde ich gut. Mal sehen was sich bei Coman so in den letzten 2 Wochen getan hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#16
Bin auch sehr gespannt ohne Lewa.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#17
Alonso muss sich steigern.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#18
Was für ein geiler Spielzug!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#19
Robben is back!

fcbjubel:
Zitieren
#20
Wo war eben wieder unser LV alaba?
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 85 53.114 12.03 2017, 22:02
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste