Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Wir hatten so gut wie den einfachsten Start in der Bundesliga:

Werder Bremen: 13. Platz (aktuell)
FC Schalke 04: 16. Platz (aktuell)
FC Ingolstadt: 18. Platz (aktuell)
Herta BSC: 4. Platz (aktuell)
Hamburger SV: 17. Platz (aktuell)
1. FC Köln: 2. Platz (aktuell)
E. Frankfurt: 8. Platz (aktuell)

Mit unserer Leistung sollten wir glücklich sein überhaupt auf dem ersten Platz zu stehen. Dennoch: Es geht so nicht weiter. Unter Pep hat das System das Spiel getragen. Nun sind die Spieler frei, müssen aber selbst das Spiel tragen und verkacken immer und immer wieder. Es fehlt ein Sammer, der den Leuten mal wieder Feuer unterm Hinter macht. 100+ Ballverluse, oh jeee...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(16.10 2016, 19:54)Cookie Monster schrieb: Gladbach... könnte lustig werden, aber vorher wartet noch PSV in der CL !

Hoffentlich lustig für uns...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
hab schon die Schenkel zum Klopfen freigelegt Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
(22.10 2016, 15:51)sepp schrieb: hab schon die Schenkel zum Klopfen freigelegt Big Grin

Aber vielleicht dann doch lieber im richtigen Spiel Schenkel klopfen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Hat doch geklappt. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(22.10 2016, 23:53)DerKölner schrieb: Hat doch geklappt. Wink

ebent - war ne geile erste Halbzeit und ne vernünftige zweite - so kanns definitiv weitergehen
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 85 53.114 12.03 2017, 22:02
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste