Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#11
Nachdem ich gegen Eindhoven ziemlich entspannt war und ein gutes Gefühl hatte, dreht sich das gerade. Mir ist gegen die Fohlen immer etwas mulmig. Ich hoffe auf ein 2:1 für uns.
Die roten Bullen vor uns in der Tabelle, wäre ein Ding der Unmöglichkeit.
Zitieren
#12
(21.10 2016, 06:02)Hanna Bach schrieb:
(21.10 2016, 05:31)Fritzitelli schrieb:
(20.10 2016, 19:06)Hanna Bach schrieb:
(20.10 2016, 17:45)DerKölner schrieb: Ich bete das jetzt nicht asugerechnet gegen die Bauern die erste Buli Niederlage kommt, nach dem 4 zu 1 gegen Holland wäre jetzt ein weiteres gegen Ost-Holland sehr geil. :fcjubel:

Ach, so ein neuer Tabllenführer wäre doch mal was. Köln oder Leipzig vielleicht?Roflmao

Leipzig? Die letzte Mannschaft aus der DDR auf Platz 1 war glaube ich die Hertha.  :-))))

Naja, als Österreicher sei Dir es verziehen, ich gehe jetzt nicht auf den größten Verbrecher der Weltgeschichte ein, der ja aus dem schönen Lande kam.

Aber um Dich ein wenig auf die richtige Basis zurück zu bringen. Berlin West war nicht Territorium der DDR, ich wusste gar nicht, dass Hertha im Osten von Berlin spielt. Also, ehe Du mit Halbwissen glänzt, bitte informieren.

Oh Frau Hanna, also bei dir kann man jetzt auch nichts mehr mit Augenzwinkern posten. Du reagierst 
zunehmend verbissener, wenn es um deine RB Truppe geht. Und Danke, für deine Belehrung in Geschichte und Geographie. :-)))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#13
Wenn wir Morgen Abend eine ähnliche Leistung wie in den 15 Minuten vor und nach der Halbzeit vom Mittwoch zeigen, wird's ne enge Kiste, wobei wir uns ja immer schwer gegen Gladbach tun. Sollten Wir an die gute Leistung der ersten 30 Minuten anknüpfen werden wir das Spiel gewinnen. Definitiv muss CA morgen Vidal für Alonso bringen, gegen die schnellen Gladbacher sieht Alonso keinen Stich.
Zitieren
#14
(21.10 2016, 06:39)jaichdenke schrieb: Ich glaube, du hast es einfach nicht kapiert

Ich auch nicht. Sad
Es sei denn es war stinknormale Ironie. Dann fand ich's aber nicht sooo witzig.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#15
Lahm nicht im Kader (wird geschont) und Kimmich auf der Bank und Alonso wird in Startelf....Man oh man, zum Glück spielt Vidal wieder.
Zitieren
#16
Bitte ein schönes 2 zu 0 oder 3 zu 1...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#17
Gewagte Aufstellung. Ein gutes Gefühl habe ich nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir auch in der BL wieder gewinnen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#18
sooo,
ich weiß dass man es als Fan einer Mannschaft eigentlich nicht machen sollte....
auf einzelnen Spielern rumhacken, aber an diesen Alonso hat der gute Carlo doch einen scheiß Narren gefressen!

anders kann ich mir es nicht erklären, dass der jedesmal spielt!

einerseits kann ich es ja verstehen...
jeder Trainer hat so seine Lieblingsspieler,
ich meine, warum hat dieser Löw auch den Poldi die ganze Zeit mitgenommen!?

vielleicht ist es aber auch ein Gesamtproblem derzeit bei uns!
alte Spieler, die vor ein paar Jahren noch zugegeben großes geleistet haben, aber man will sich partout nicht eingestehen, dass die beste Zeit vorbei ist!

vielleicht übertreibe ich auch mit meiner Kritik, aber den Alonso jedenfalls hab ich einfach gefressen zur Zeit!
weil ich finde es gibt bessere!
Zitieren
#19
(21.10 2016, 07:20)Hanna Bach schrieb:
(21.10 2016, 06:39)jaichdenke schrieb: Ich glaube, du hast es einfach nicht kapiert

Ich glaube, Du bist von was besessen.

...sagte die Königin der Besessenen.
Zitieren
#20
(22.10 2016, 17:32)lavl schrieb: sooo,
ich weiß dass man es als Fan einer Mannschaft eigentlich nicht machen sollte....
auf einzelnen Spielern rumhacken, aber an diesen Alonso hat der gute Carlo doch einen scheiß Narren gefressen!

anders kann ich mir es nicht erklären, dass der jedesmal spielt!

einerseits kann ich es ja verstehen...
jeder Trainer hat so seine Lieblingsspieler,
ich meine, warum hat dieser Löw auch den Poldi die ganze Zeit mitgenommen!?

vielleicht ist es aber auch ein Gesamtproblem derzeit bei uns!
alte Spieler, die vor ein paar Jahren noch zugegeben großes geleistet haben, aber man will sich partout nicht eingestehen, dass die beste Zeit vorbei ist!

vielleicht übertreibe ich auch mit meiner Kritik, aber den Alonso jedenfalls hab ich einfach gefressen zur Zeit!
weil ich finde es gibt bessere!
Ich finde, die Kritik an Alonso hier ist übertrieben, genauso wie die an Alaba. Auf die beiden haben sich einige hier eingeschossen. Ja, man kann und muss die beiden auch mal kritisieren, sie spielen nicht gut diese Saison, aber sie spielen nicht so mies, wie sie hier gemacht werden, vor allem im Vergleich mit einigen anderen Spielern, die auch nicht nennenswert besser sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 64 38.244 20.03 2017, 19:30
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 164.322 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste