Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#21
puh.....!!!
dass der halt kein Torjäger ist Wink
Zitieren
#22
Warum spielt nicht Boateng und anstelle Alonso Martinez???
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#23
Herr Ancelotti: Warum spielt nicht Boateng und anstelle Alonso Martinez???
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#24
(22.10 2016, 17:41)Prosecutor schrieb: Warum spielt nicht Boateng und anstelle Alonso Martinez???

Rolleyes
Fragen über Fragen!?
Zitieren
#25
Also, Torchancen haben wir schon mal. Jetzt bitte auch mal eine reinmachen, ihr Roten!
Zitieren
#26
Pfosten...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren
#27
Jawollo!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#28
Mehr als verdient! An Rafinha kann sich Lahm mal ein Beispiel nehmen.
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#29
Absolut verdiente Führung. Nun bloß nicht nachlassen, sondern weiter so!

(22.10 2016, 17:47)Prosecutor schrieb: Mehr als verdient! An Rafinha kann sich Lahm mal ein Beispiel nehmen.
Das können wir noch mal thematisieren, nachdem Rafinha über 10 Jahre auf dem Niveau gespielt hat, welches Lahm über 10 Jahre lang hatte. Wink
Zitieren
#30
(22.10 2016, 17:47)Prosecutor schrieb: Mehr als verdient! An Rafinha kann sich Lahm mal ein Beispiel nehmen.


Rafinha macht ein sau starkes Spiel..

Costa bis jetzt noch ein wenig zu viel Ballverluste!
Vidal wie immer überall!
Robben auch top.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 64 38.244 20.03 2017, 19:30
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 164.322 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste