Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
#31
unser Spiel hackt hinten wie vorne....
tut mir Leid, ich sehe keine erkennbare Verbesserung in unserem Spiel!

das wirkt alles verkrampft, nicht flüllig oder wie in Zeitlupe!
Zitieren
#32
Finde auch, dass Alonso mitlerweile in die Jahre gekommen ist, aber dass er heute aus dieser Mannschaft negativ heraussticht, kann man nun wirklich nicht behaupten. Da hat heute noch keiner 'was auf die Reihe gebracht.
Zitieren
#33
(05.11 2016, 15:55)Hitman schrieb: Bei allem Respekt vor Lebensleistung und sicher immer noch toll im Spielaufbau wenns langsam geht, verstehe ich nicht, warum Alonso immer wieder spielt. Hoffe Martinez rückt alsbald dahin und Xabi macht die Spiele wo wir in Führung liegen

Das nützt uns aber wenig, wenn Martinez, so wie heute, gar nicht in Kader ist.

Unsere Jungs spielen heute bisher irgendwie im Schongang. Die Hoffenheimer leisten erheblich mehr Laufarbeit als die Bayern.
Zitieren
#34
(05.11 2016, 15:54)Beobachter schrieb:
(05.11 2016, 15:52)Hank schrieb:
(05.11 2016, 15:50)Beobachter schrieb:
(05.11 2016, 15:49)Hanna Bach schrieb: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.Neuer Spitzenreiter. Wink

Ab in ein beliebiges RB-Forum.

Du meinst TSG-Forum. Leipzig kommt erst noch... Big Grin

Nein nein, meinte schon RB. Denn außer RB (bei einem Sieg) kann niemand Platz 1 übernehmen.
So gesehen haste Recht. Aber TSG wäre die Höchststrafe... oder? Wink

Zitieren
#35
Als Spitzenreiter oder als Forum? Wink

Auf jeden Fall wäre das Forum gestraft Tongue
Zitieren
#36
Lieber TSG als RB, denn die TSG ist wenigstens noch ein Verein und keine Werbemaßnahme.

Schönes Eigentor zum Ausgleich! Smile

Wir müssen uns aber trotzdem steigern, wenn wir das Spiel gewinnen wollen.
Zitieren
#37
also....
ich bin echt schockiert bis jetzt von der Leistung!

jetzt müssen die Hoffenheimer die Dinger schon selber rein hauen!
oh Mann!
Zitieren
#38
smilie_danke
Zitieren
#39
RoflmaoSo geht' auch....

Zitieren
#40
Bislang ziemlich unverdient der Ausgleich. Aber Dankeschön. Der Angriff war wenigstens gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München Liesel von Bayern 118 62.727 09.04 2017, 14:15
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste