Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
#1
Am Samstag kommt Hoffenheim. Nagelsmann hat schon mal einen mutigen Auftritt angekündigt: schauen wir mal, wie weit wir das zulassen. 3:1 könnte ein gutes Ergebnis sein.
Zitieren
#2
Vor der Saison, so sagt man ganz locker flockig, braucht man 7. Spieltage um ein kleines Zwischenfazit zu ziehen.
aber ich ringe immer noch mit mir, wie meins ausfallen soll. von den Ergebnissen her stimmt alles soweit. (gut, die Niederlage gegen Atletico hat schon weh getan)
aber in Anbetracht unserer Spielweise und unserer Entwicklung, bin ich immer noch leicht skeptisch ob sich diese Saison positiv oder negativ gestaltet.
Und wenn man die ganze Saison nun Revue passieren lässt, so kommen nun für noch vier echte Prüfsteine dieses Halbjahr auf uns zu!
Am Samstag Hoffenheim, dann gleich nächste Woche Dortmund....
in der CL Atletico und am vorletzten Spieltag Leipzig!

sollten wir diese Spiele zu unseren Gunsten entscheiden, dann könnten wir und auch ich mit einem guten Halbjahresfazit in die Winterpause gehen.
Zitieren
#3
(03.11 2016, 14:44)lavl schrieb: Am Samstag Hoffenheim, dann gleich nächste Woche Dortmund....

Dortmund ist erst in 2 Wochen, dazwischen leiht sich Jogi-Bär wieder unsere Jungs aus. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
Och nee. Schon wieder?! aerger
Zitieren
#5
(03.11 2016, 16:44)DerKölner schrieb:
(03.11 2016, 14:44)lavl schrieb: Am Samstag Hoffenheim, dann gleich nächste Woche Dortmund....

Dortmund ist erst in 2 Wochen, dazwischen leiht sich Jogi-Bär wieder unsere Jungs aus. Wink

aaaarg,
Sorry

Sowas verdränge ich gerne
Zitieren
#6
Ich hoffe auf ein knappes 2:1 für uns.

Könnte die erste echte Prüfung in der Liga für uns sein!
Ich traue uns sogar ein Unentschieden zu.
Zitieren
#7
FCB - Hoffenheim 2 : 0
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#8
Neuer Spitzenreiter, also 1:2 .
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#9
Hoffenheim ist kein schlechter Gegner, aber die müssen wir schlagen. Unsere Start-Elf ist im Prinzip komplett fit(außer Ribery und Martinez) und unsere Form steigt, da sollte Hoffenheim kein riesen Hindernis darstellen. 2:1(das obligatorische Gegentor, darf natürlich nicht fehlen).
Zitieren
#10
Unsere Trikots für das Spiel sind Müll...

https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...Muell.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München Liesel von Bayern 118 58.388 09.04 2017, 14:15
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste