Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
#71
Diese Aussagen sind mMn ein Skandal  ! Bitte unverzüglich der DFL melden ! 
Antworten

#72
Lt. TZ ist neben Benatia, Alonso und Lewandowski auch Boateng angeschlagen. Benatia fällt gegen Mainz definitiv aus. Bei Alonso ist es weniger schlimm, er hat nur einen Schlag auf die Wade bekommen. Lewandowski muss morgen genauer untersucht werden. 

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-medhi-benatia-robert-lewandowski-xabi-alonso-verletzt-ausgewechselt-4542184.html
Antworten

#73
Was ist denn mit Boateng nun?! Was soll die Seuche?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#74
Mensch was geht denn da ab ? Gegen Mainz würde ich jetzt sogar das Unentschieden danken annehmen...Sad
Antworten

#75
Wenn boateng ausfallt wer spielt bei uns verteidiger?
Antworten

#76
Schöne Tore, Hauptsache gewonnen erstmal.

Ansonsten sind die Verletzungen richtig scheße, gut das jetzt die Winterpause kommt, dann dürften der ein oder andere wieder zurück sein (auf Holger freu ich mich wohl am meisten).

Was Freiburg sich da zusammengespielt hat, diese Fouls gehen gar nicht, aber rote Karten, da halten die Schiris nichts von.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#77
Bin tatsächlich zufrieden, ich hoffe, wir bekommen jetzt mal ein wenig Sand unter den Kiel mit der Personaldecke.
Unter den Umständen sind die nackten Ergebnisse eine super Leistung. Ich hoffe, dass wir in den entscheidenden Saison-Phasen die Erfolgswelle weiterreiten können.
Antworten

#78
Soooo. War´n geiler Besuch in der Allianz Arena gestern Abend! Das 2:0 war viel zu niedrig. Schon in der ersten Halbzeit hätte man mindestens 5:0 führen können oder müssen, aber Bürki war gestern irgendwie sehr gut drauf. In der zweiten Halbzeit hat der SC mit Mann und Maus verteidigt. Da muss man erstmal eine Lücke finden. Das schnelle 2:0 war natürlich gut und hat beruhigt. Der schwächste Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter. Das klare Handspiel nach paar Minuten nicht geahndet und das rüde Foul an Lewa auch nicht. Hauptsache Benatia bekommt mit dem ersten Foul die gelbe Karte ... ^^ Hatte gestern beste Sicht! Wink


[Bild: icytvgcs.jpg]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN Munich 188 101.082 21.05 2015, 21:22
Letzter Beitrag: Munich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste