Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig
#1
Am Mittwoch
Den 21.12.2016
Um 20:00 Uhr
In der Allianz Arena ist es soweit Wink
Zitieren
#2
Souveräner 2:0 Sieg von uns. Wir kommen aktuell wie ich finde wieder gut in die Spur und wenn alle fit sind, also Javi, Ribery, Robben und Thiago , dann hat Leipzig eigentlich nicht den Hauch einer Chance.
Alles andere als ein Sieg würde mich schon maximal enttäuschen
Zitieren
#3
(16.12 2016, 21:04)Wembley Nacht schrieb: Souveräner 2:0 Sieg von uns. Wir kommen aktuell wie ich finde wieder gut in die Spur und wenn alle fit sind, also Javi, Ribery, Robben und Thiago , dann hat Leipzig eigentlich nicht den Hauch einer Chance.
Alles andere als ein Sieg würde mich schon maximal enttäuschen

Das hängt vom Ausgang der Leipziger gegen Hertha ab. Kann sein, dass es vor Weihnachten drei Niederlagen in Folge hagelt. Kann aber auch sein, dass Bayern sich ein wenig die Augen reiben wird. Alles möglich. Abwarten und dann flöten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#4
4:0 easy.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#5
(16.12 2016, 21:07)Hanna Bach schrieb:
(16.12 2016, 21:04)Wembley Nacht schrieb: Souveräner 2:0 Sieg von uns. Wir kommen aktuell wie ich finde wieder gut in die Spur und wenn alle fit sind, also Javi, Ribery, Robben und Thiago , dann hat Leipzig eigentlich nicht den Hauch einer Chance.
Alles andere als ein Sieg würde mich schon maximal enttäuschen

Das hängt vom Ausgang der Leipziger gegen Hertha ab. Kann sein, dass es vor Weihnachten drei Niederlagen in Folge hagelt. Kann aber auch sein, dass Bayern sich ein wenig die Augen reiben wird. Alles möglich. Abwarten und dann flöten.
So wie in jedem Spiel Big Grin

Naja, aber wenn wir unsere Leistung nochmal steigern, dann darf man einfach nicht gegen Leipzig verlieren, egal wie gut die drauf sind.
So langsam ist es nämlich auch zeit, dass unsere Mannschaft und Ancelotti Ergebnisse liefern. Da muss am Mittwoch einfach ein Sieg her.
Zitieren
#6
(16.12 2016, 21:10)Wembley Nacht schrieb: Da muss am Mittwoch einfach ein Sieg her.

Ja, und damit das auch schon mal austariert ist, alles andere wäre auch eine Demütigung der jetzt nach Rummenigges orakeltem und gefordertem Aufdrehen der Bayern. Hölle von München erwartet RB, mal sehen wie es wirklich wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#7
Also dass Leipzig nicht den Hauch einer Chance hat finde ich ziemlich übertrieben. Und dass es ein einfacher Sieg wird glaub ich auch nicht.
Ich seh es wie Hanna. Wenn RB gegen Hertha verliert, dann glaub ich nicht an einen Sieg gegen euch. Sollte Leipzig UE spielen oder gewinnen, dann denke ich ist alles drin
Zitieren
#8
Wenn wir in guter Form sind, dann finde ich es nicht übertrieben zu sagen, dass wir einen Aufsteiger schlagen.
Zitieren
#9
(16.12 2016, 21:30)Wembley Nacht schrieb: Wenn wir in guter Form sind, dann finde ich es nicht übertrieben zu sagen, dass wir einen Aufsteiger schlagen.

Es ist ein Unterschied ob man sagt: Wir schlagen Leipzig wenn wir in guter Form sind oder Leipzig hat nicht den Hauch einer Chance gegen uns, wenn wir in guter Form sind
Zitieren
#10
Jetzt mal ein Schritt nach dem anderen. Wichtiges und unangenehmes Spiel am Sonntag gegen Darmstadt !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München lavl 173 86.582 17.05 2017, 05:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste