Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Auch hier ist es fix.

Nun ist die Tinte trocken: Mario Götze hat bei Eintracht Frankfurt bis 2025 unterschrieben und wird nach zwei Jahren in die Bundesliga zurückkehren.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/906323/artikel/fix...-frankfurt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Freut mich für ihn dass er noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Ich drücke ihm die Daumen, dass alles zur seiner Zufriedenheit funktioniert.

Gruß el-capitano
Zitieren
Ah, der ist ja doch schon 30. kann gar nicht sein, der ist doch jünger als ich Wink Willkommen zurück.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ich wünsche Mario Götze wirklich Alles Gute und viel Erfolg:
für Frankfurt wird es hoffentlich reichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste