Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(4) Niklas Süle
(17.03 2021, 09:04)BayernBerniB schrieb: Genau. Mal bekommste 3 Gegentore, mal 2 aber nur sich nicht selbst mal hinterfragen ob man was bessermachen kann. Wie die Einstellung so das Spiel.
Er hinterfragt sich doch selbst und gibt ja auch zu, dass er hier und da Mist gespielt hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
...erkennt aber selbst nicht, welche Böcke er gegen Frankfurt geschossen hat? Da darf er erstmal an seiner Selbstkritik arbeiten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Laut Sky soll Süle einen Abgang ins Auge fassen weil er sich nicht wert geschätzt fühlt.

Da frag ich mich was schlimmer ist: Süles Selbstüberschätzung, oder die Tatsache dass sich innerhalb von nicht mal 2 Jahren mittlerweile der vierte oder fünfte Spieler nicht wert geschätzt fühlt.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Seine zuletzt gezeigten Leistungen waren auch nicht wertschätzend gegenüber seinen Kollegen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Mit 7 Millionen Gehalt würde ich mich sehr wertgeschätzt fühlen. In Süles Fall sogar über Wert geschätzt.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(04.05 2021, 07:48)Bernd schrieb: Mit 7 Millionen Gehalt würde ich mich sehr wertgeschätzt fühlen. In Süles Fall sogar über Wert geschätzt.

7 Mio hin oder her, wenn der Kollegen in der IV seine 13 abkassiert ... wie gesagt: diese Probleme der Gehaltsstruktur bekommen wir nicht mehr weg. Danke Brazzo.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(04.05 2021, 08:28)Dimi schrieb:
(04.05 2021, 07:48)Bernd schrieb: Mit 7 Millionen Gehalt würde ich mich sehr wertgeschätzt fühlen. In Süles Fall sogar über Wert geschätzt.

7 Mio hin oder her, wenn der Kollegen in der IV seine 13 abkassiert ... wie gesagt: diese Probleme der Gehaltsstruktur bekommen wir nicht mehr weg. Danke Brazzo.

Richtig. Werde auch nie verstehen, warum ein Niemand in der 3. Liga 5 Millionen bekommt.
Arps Berater war übrigens früher Brazzos Berater.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Also... Süles Leistungen dieses Jahr waren ja nicht unbedingt weltklasse, wobei er natürlich aus einer schweren Verletzung zurückgekommen ist. Ich finde schon dass er ein talentierter IV ist, der, wenn er fit ist, ein hohes Niveau hat, aber die Konkurrenz auf seiner Position ist natürlich gewaltig. Fände es schade wenn er geht, aber die Ablöse könnte man sicher gut gebrauchen. (z.B. für Camavinga)
Zitieren
(04.05 2021, 11:02)Boeschner schrieb: Also... Süles Leistungen dieses Jahr waren ja nicht unbedingt weltklasse, wobei er natürlich aus einer schweren Verletzung zurückgekommen ist. Ich finde schon dass er ein talentierter IV ist, der, wenn er fit ist, ein hohes Niveau hat, aber die Konkurrenz auf seiner Position ist natürlich gewaltig. Fände es schade wenn er geht, aber die Ablöse könnte man sicher gut gebrauchen. (z.B. für Camavinga)

nicht unbedingt weltklasse ist wohl eine sehr geblümte umschreibung!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(04.05 2021, 11:02)Boeschner schrieb: Also... Süles Leistungen dieses Jahr waren ja nicht unbedingt weltklasse, wobei er natürlich aus einer schweren Verletzung zurückgekommen ist. Ich finde schon dass er ein talentierter IV ist, der, wenn er fit ist, ein hohes Niveau hat, aber die Konkurrenz auf seiner Position ist natürlich gewaltig. Fände es schade wenn er geht, aber die Ablöse könnte man sicher gut gebrauchen. (z.B. für Camavinga)

Seine Spielintelligenz ist ausbaufähig. Er scheint oft nicht bei der Sache zu sein.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste