Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(4) Niklas Süle
(04.05 2021, 11:02)Boeschner schrieb: Also... Süles Leistungen dieses Jahr waren ja nicht unbedingt weltklasse, wobei er natürlich aus einer schweren Verletzung zurückgekommen ist. Ich finde schon dass er ein talentierter IV ist, der, wenn er fit ist, ein hohes Niveau hat, aber die Konkurrenz auf seiner Position ist natürlich gewaltig. Fände es schade wenn er geht, aber die Ablöse könnte man sicher gut gebrauchen. (z.B. für Camavinga)

Jaja, wo ist dein "wir brauchen Alaba und Boateng nicht, denn wir haben Hernandez und Süle" abgeblieben??
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Nagelsmann:

"Ich kenne Niki seit der Jugend und ich weiß, was er für Potentiale hat, ich weiß auch was er für Baustellen hat. Ich maße mir schon an einen gewissen Draht zu ihm zu haben und auch versuche ihn zu kitzeln. Es ist ganz einfach: Wenn du in einem Spieler viel siehst und viel Potential siehst dann wirst du als Trainer alles dafür tun damit er es auf den Platz bringt. Er nimmt jetzt eine gute Entwicklung, er macht es professionell, aber er hat immernoch unglaublich viele Schritte damit ihr, hoffentlich wenn alles normal läuft, in drei, vier Monaten den Niki nicht mehr erkennt wie er vielleicht vor einem halben Jahr war. Er ist ein herausragender Fußballer. Man vergisst manchmal, dass er bei Eintracht Frankfurt in der Jugend als Zehner gespielt hat, gelernter Zehner ist und dann bei mir und meinem Co sukzessive nach hinten gekommen ist - über die Sechs auf die Innenverteidiger Position. Damals hat er so ein halbes Jahr dafür gebraucht und sich gedacht 'was machen die zwei Idioten mit mir', heute ist er da denke ich sehr glücklich drüber. Aber das Zehner-Gen hat er noch heute ein bisschen in sich und das muss er im Spiel mit Ball noch mehr zeigen, dann wird er noch viel mehr Einfluss haben und das versuche ich aus ihm rauszukitzeln. Aber das ist am Ende die Entscheidung des Spielers, deswegen will ich mich als Trainer nicht so wichtig nehmen. Der Spieler muss wenn er aufsteht die Entscheidung treffen 'will ich heute ins Bett gehen und besser sein als heute früh wo ich aufgestanden bin' und die Entscheidung hat er in den letzten Wochen ein paar Mal richtig getroffen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Vielleicht ist der Nagelsmann haargenau jetzt der richtige Trainer für Niklas
Zitieren
Mir war nie bewusst, dass der mal 10er war.
Erklärt aber natürlich seine Samba-Ausflüge.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(28.09 2021, 17:15)Jano schrieb: Mir war nie bewusst, dass der mal 10er war.
Erklärt aber  natürlich seine Samba-Ausflüge.

Vielleicht wird er unser Lewy-Ersatz!  Big Grin
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Süle wohl wieder positiv auf Corona getestet.
Training der NM abgesagt.

Zwei Tage vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein muss die deutsche Nationalmannschaft einen Corona-Fall verkraften.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/878168/artikel/cor...uarantaene
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Zudem müssen vier weitere Spieler in Quarantäne, Namen sind hier noch nicht bekannt.
Zitieren
Es müssen laut Bild auch Kimmich, Gnabry, Musiala und Adeyemi in Quarantäne, weil sie engen Kontakt zu Süle gehabt haben sollen. Allerdings sind alle 4 negativ getestet:

The 4 other players to be quarantined are Gnabry, Musiala, Kimmich and Adeyemi [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1032588293
Zitieren
Laut Kicker muss auch Choupo in Quarantäne wg. Süle.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
https://focus.de/24410884

Vier weitere Kontaktpersonen können bleiben, es gibt einen "Verdacht" warum die Bayern-Spieler und Adeyemi in Quarantäne geschickt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste