Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(4) Niklas Süle
#21
Süle lehnte sogar ein Chelsea-Angebot ab.

"Kein Klub aus England hätte den Reiz ausüben können, den das Angebot der Bayern hatte."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...chelsea-ab
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#22
(07.06 2017, 07:33)Jano schrieb: Süle lehnte sogar ein Chelsea-Angebot ab.

"Kein Klub aus England hätte den Reiz ausüben können, den das Angebot der Bayern hatte."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...chelsea-ab

Der scheint heiß wie Frittenfett zu sein. FCB
Zitieren
#23
(07.06 2017, 07:33)Jano schrieb: Süle lehnte sogar ein Chelsea-Angebot ab.

"Kein Klub aus England hätte den Reiz ausüben können, den das Angebot der Bayern hatte."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...chelsea-ab

Davon hab ich ja schon vor seiner Verpflichtung in der Gerüchteküche geschrieben, dass man den jetzt unbedingt holen muss, weil der sonst zu Chelsea gehen wird ;-) Zum Glück weiß Süle genau, was gut für ihn ist. Ich freu mich schon auf ihn. Bin gespannt, auf wieviel Spiele er in seiner Premierensaison bei Bayern kommen wird.
Zitieren
#24
Man hat gestern bei dem Standard vorm 2:2 gesehen was er für ne Präsenz im kopfballspiel hat(auch wenn es bissl Glück dabei war mit der Schulter)aber denke er könnte auch ne gute Waffe werden,wenn wir mal im ein oder anderen Spiel mit der brechstange probieren müssen!
Zitieren
#25
(06.08 2017, 21:55)Thorsten1986 schrieb: Man hat gestern bei dem Standard vorm 2:2 gesehen was er für ne Präsenz im kopfballspiel hat(auch wenn es bissl Glück dabei war mit der Schulter)aber denke er könnte auch ne gute Waffe werden,wenn wir mal im ein oder anderen Spiel mit der brechstange probieren müssen!

Spitzname Hulk Süle :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#26
Wie er im Supercup den Elfer reingehämmert hat, war schon imposant. Geht da ein Torwart ran, muß er aufpassen dass er nicht mit dem Ball im Netz liegt!  Big Grin
Zitieren
#27
(07.08 2017, 16:36)Almöhi schrieb: Wie er im Supercup den Elfer reingehämmert hat, war schon imposant. Geht da ein Torwart ran, muß er aufpassen dass er nicht mit dem Ball im Netz liegt!  Big Grin

Ja, der Schuss ist mir auch in Erinnerung, aber der kann auch mal schnell drei Stockwerke höher gehen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#28
(07.08 2017, 17:01)Hanna Bach schrieb:
(07.08 2017, 16:36)Almöhi schrieb: Wie er im Supercup den Elfer reingehämmert hat, war schon imposant. Geht da ein Torwart ran, muß er aufpassen dass er nicht mit dem Ball im Netz liegt!  Big Grin

Ja, der Schuss ist mir auch in Erinnerung, aber der kann auch mal schnell drei Stockwerke höher gehen...

Jo und dann hätten wir das Spiel vielleicht sogar verloren.

Wie gesagt, Elfer ist Glücksache, ich freu mich einfach für Süles Einstand und auf seine Zeit beim FCB.
Zitieren
#29
Süle über Dortmund, Jupp, Carlo und die "Wende".

Wieder ein sehr bodenständiges Interview.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-interview
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#30
Teilzitat aus dem Focus:

"Angeblich hat Manchester United ein Auge auf Bayern-Profi Niklas Süle geworfen. Nach Sport1-Informationen soll der Premier-League-Klub den Innenverteidiger bereits mehrfach beobachtet haben, der seit 2017 beim Rekordmeister in München spielt."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste