Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(4) Niklas Süle
#31
Roflmao

Man wechselt als Stammspieler nicht vom FC Bayern zu ManU. Dass die ihn gern hätten glaub ich aber gern.
Zitieren
#32
Hummels weg, Boateng so gut wie, Hernandez im Aufbau, Pavard noch ungewiss und Süle....?

Der hat anscheinend nichts besseres zu tun, als sich im Urlaub eine Wohlstands Plauze anzufressen!
Es wird echt immer besser!

https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...obile.html
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#33
Ich persönlich kann's verstehen. Urlaub ist Urlaub. Wenn man das ganze Jahr knüppelt und nach Ernährungsplan lebt, darf man schon mal genießen. Wenn dann noch ne gewisse Veranlagung besteht, geht das natürlich schnell.
Für mich eher menschlich als unprofessionell.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#34
(20.06 2019, 15:07)Jano schrieb: Ich persönlich kann's verstehen. Urlaub ist Urlaub. Wenn man das ganze Jahr knüppelt und nach Ernährungsplan lebt, darf man schon mal genießen. Wenn dann noch ne gewisse Veranlagung besteht, geht das natürlich schnell.
Für mich eher menschlich als unprofessionell.

Naja,...
solange er beim Trainingsauftakt wieder Normalgewicht hat!?

Gerade Süle lebt halt sehr von seiner Athletik.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#35
Wäre nicht der erste.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#36
(20.06 2019, 14:47)lavl schrieb: Hummels weg, Boateng so gut wie, Hernandez im Aufbau, Pavard noch ungewiss und Süle....?

Der hat anscheinend nichts besseres zu tun, als sich im Urlaub eine Wohlstands Plauze anzufressen!
Es wird echt immer besser!

https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...obile.html

Ist das eigentlich dein Ernst mit der Unterstellung? Big Grin
Durch den Schwung und die erhobenen Arme steht der Pulli halt etwas ab aber daraus ne Fettleibigkeit abzuleiten....nee smilie_wand
Zitieren
#37
Ähm, das ist schon etwas mehr als nur ein ungünstiger Winkel.

Erinnert mich an Miro "für Jogi nehm ich dann 10 Kilo ab" Klose.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#38
(20.06 2019, 21:23)Fabi89 schrieb:
(20.06 2019, 14:47)lavl schrieb: Hummels weg, Boateng so gut wie, Hernandez im Aufbau, Pavard noch ungewiss und Süle....?

Der hat anscheinend nichts besseres zu tun, als sich im Urlaub eine Wohlstands Plauze anzufressen!
Es wird echt immer besser!

https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...obile.html

Ist das eigentlich dein Ernst mit der Unterstellung? Big Grin
Durch den Schwung und die erhobenen Arme steht der Pulli halt etwas ab aber daraus ne Fettleibigkeit abzuleiten....nee smilie_wand

ja...stimmt! hast recht!

[Bild: guendogan.jpg]

Damals bei Gündogan war doch das gleiche Phänomen. Das einfach sein Hemd so gespannt hat!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#39
Da Süle jetzt keine richtige Konkurrenz mehr in der IV hat, kann er ruhig etwas mehr futtern. Blingbling wird ihm auch mit 10 Kilo mehr nicht gefährlich.
Zitieren
#40
Bei Süle Verdacht auf Kreuzbandriss:

Niklas Süle is suspected to have injured his ACL. But so far it's unconfirmed. [@AZ_Strasser]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8726633472

Zwickt mich bitte mal einer?! Das kann doch nur ein Albtraum sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste