Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(4) Niklas Süle
#41
4 IV reichen doch locker...vorallem wenn zwei davon auch auf AV eingeplant sind...

Ich bin mir sicher !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#42
Das wäre wirklich schlimm
Zitieren
#43
Kimmich-Pavard-Hernandez-Alaba

Zum Glück hat man Hummels verkauft.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#44
Boateng und Martinez nicht vergessen.
Zitieren
#45
(19.10 2019, 17:23)Boeschner schrieb: Boateng und Martinez nicht vergessen.

Ja, weil die unter Kovac auch soviel Selbstvertrauen eingepumpt bekommen, dass Sie wirklich hilfreich wären.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#46
https://fcbayern.com/de/news/2019/10/dia...uzbandriss
Bitter.


Ob die Abwehr wohl jetzt noch schlechter wird? Möglich ist es ja kaum.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#47
So ein Mist! Hoffentlich verheilt das gut.
Zitieren
#48
Würd mich nicht wundern, wenn sie jetzt panisch den Markt nach ablösefreien Spieler abklappern...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#49
Spielt halt Martinez in der IV. Bei dem Gebolze ehe egal.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#50
Ich möchte Süle eine gute Besserung wünschen und ich wünsche ihm auch einen sehr guten Genesungsprozess.

Ein UH ist nicht fähig,mit dem Spieler auch nur ein bischen Mitgefühl zu zeigen,welche eine beschämende Stellungnahme von UH zu Süle.
Man kann sich für diese Aussagen eines UH nur noch Schämen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste