Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(4) Niklas Süle
So hat eine Länderspielpause auch mal was Gutes.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
/Dieser Nutzer hat nun Schreibpause/

Rot-Weiße Grüße
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Quarantäne vorbei. Alle wieder dabei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ah okay. Alle außer Süle. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Verlässt Niklas Süle den FC Bayern am Saisonende? Eine Spur führt zum neureichen Premier-League-Klub Newcastle United.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/879148/artikel/ein...rn-stocken
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Laut Falk hat man Süle ein Gehalt von 10Mio geboten. Das hat er jetzt abgelehnt und dem Verein mitgeteilt, dass er nicht verlängern wird. Barca, Chelsea und Newcastle sollen Interesse haben:

Bayern's latest offer for Niklas Süle was around €10m/year. The defender rejected the offer and told the club he won't extend. He's free to negotiate a pre-contract with any club now. Barcelona, Chelsea and Newcastle are interested [@cfbayern, Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...vW_50pAAAA

Schade dass man keine Ablöse mehr bekommt. Sportlich wird man den Abgang schon ganz gut verkraften denke ich. Ich hoffe er findet nen guten Verein in England. Bei Barca würd ich ihn nicht gern sehen.
Zitieren
Reisende soll man nicht aufhalten. Unser Problem ist halt immer dasselbe. Wen schleppt Super Brazzo wieder an? Prinzipiell sollten wir froh sein die Spieler zu behalten die wir haben bevor der nächste Griff ins Klo folgt. Vielleicht spricht man aber auch mal mit Nagelsmann wen er sich so vorstellen könnte.
Zitieren
(24.01 2022, 18:20)BayernBerniB schrieb: Reisende soll man nicht aufhalten. Unser Problem ist halt immer dasselbe. Wen schleppt Super Brazzo wieder an? Prinzipiell sollten wir froh sein die Spieler zu behalten die wir haben bevor der nächste Griff ins Klo folgt. Vielleicht spricht man aber auch mal mit Nagelsmann wen er sich so vorstellen könnte.

Ein Gespräch mit Nagelsmann wird sicherlich erfolgen. 10 Mio. p.a. finde ich schon ein sehr schlagfertiges Angebot. Newcastle spielt womöglich in der 2. Liga und Chelsea würde mich wundern. Und wenn Barca mehr als als o.g. Angebot zahlt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Zitieren
(24.01 2022, 17:51)Boeschner schrieb: Laut Falk hat man Süle ein Gehalt von 10Mio geboten. Das hat er jetzt abgelehnt und dem Verein mitgeteilt, dass er nicht verlängern wird. Barca, Chelsea und Newcastle sollen Interesse haben:

Bayern's latest offer for Niklas Süle was around €10m/year. The defender rejected the offer and told the club he won't extend. He's free to negotiate a pre-contract with any club now. Barcelona, Chelsea and Newcastle are interested [@cfbayern, Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...vW_50pAAAA

Schade dass man keine Ablöse mehr bekommt. Sportlich wird man den Abgang schon ganz gut verkraften denke ich. Ich hoffe er findet nen guten Verein in England. Bei Barca würd ich ihn nicht gern sehen.

Im Grunde mir egal warum wieso weshalb

Ich finde es einfach nur Mist. Im Gegensatz zu vielen hier, mag ich ihn und sein Spiel.

Schade, einfach nur Schade.
Zitieren
Barca wird sich dieses Gehalt nicht leisten. Newcastle dagegen schon. Auch in der 2. Liga.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste