Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(32) Joshua Kimmich
(10.02 2016, 22:24)Klaus schrieb:  
(10.02 2016, 22:19)Jano schrieb:  
(10.02 2016, 22:18)Klaus schrieb:  Ich wünsch mir kimmich als zukünftigen Stammspieler in der ersten elf.
Der Junge macht alles richtig, einfach alles...!
Egal wo der spielt.
Warum nicht mit kimmich statt Alonso?
Also mal so als Grundsatzfrage...

Weil Alonso immer noch DER Spielgestalter ist bei uns.

Das mag deine Meinung sein, aber nicht meine

Das ist keine Meinung, sondern ein Fakt. Wäre Alonso nicht der Spielgestalter, würde er nicht andauernd spielen.

Für Kimmich kann es aktuelles auch nichts schöneres geben, als hinter Alonso zu stehen. Er hat einen erfahrenen Mann, denn er um Rat fragen kann und zu dem kann er sich ganz in Ruhe hinter Alonso weiterentwickeln und zu gegebener Zeit wird er auch Alonso auf die Bank verdrängen, aber er ist aktuell nicht mal im Ansatz dazu bereit die Rolle von Alonso zu übernehmen, vor allem in wichtigen Spielen.
Antworten

Mit Kimmich übrigens noch kein Gegentor. Müssten jetzt so ca. 625min sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(10.02 2016, 22:25)Jano schrieb:  
(10.02 2016, 22:24)Klaus schrieb:  
(10.02 2016, 22:19)Jano schrieb:  
(10.02 2016, 22:18)Klaus schrieb:  Ich wünsch mir kimmich als zukünftigen Stammspieler in der ersten elf.
Der Junge macht alles richtig, einfach alles...!
Egal wo der spielt.
Warum nicht mit kimmich statt Alonso?
Also mal so als Grundsatzfrage...

Weil Alonso immer noch DER Spielgestalter ist bei uns.

Das mag deine Meinung sein, aber nicht meine

Tja hast halt danach gefragt.
Kimmich könnte mal sein Nachfolger werden. Ein ganz großer noch dazu.

Ja stimmt, danke.
Alonso mag ein guter ballverteiler sein, aber er macht eigtl in jedem Spiel auffällige Fehler. Mir fehlts da auch ein wenig an frische. Manchmal wirkts behäbig. Gegen den Ball ist er manchmal einfach zu spät und muss sich mit Fouls helfen.
Kimmich mag zwar noch sehr jung sein, aber der Bursche macht auffällig wenig Fehler, sein Passspiel und seine Präsenz ist herausragend.
Ich Möcht ihn jetzt nicht in den Himmel loben, aber man sieht bei weigl vom bvb, dass man auch so jung Stammspieler in einem top Verein sein kann.
Kimmich wird hoffentlich alonsos Nachfolger. Ich habe mir zB lange Zeit verratti gewünscht, aber jetzt nicht mehr.
Bitte carlo, lass den Burschen viel spielen...
Antworten

Puh. Viele Fehler. Da behaupte ich aber das Gegenteil. Bei den Haufen Ballkontakten und Pässen hat er extrem wenig Fehler.
Den Kimmich will ich dir aber auf keinen Fall streitig machen, keine Sorge. Find den auch klasse. Um so besser, dass er Xabi jetzt noch nen Jahr bei sich hat. Da kann in Ruhe die Ablösung eingeleitet werden.
Ob Kimmich das dann schon dauerhaft stemmen kann, muss man sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Kannst du auch paar Fehler aufzählen? Letztes Jahr hatte er am Ende viele Fehler, aber gerade in dieser Saison gehört er zu den besten Spielern.
Ein schöner Abschlusssatz: Kimmich gehört die Zukunft, aber die Gegenwart gehört Alonso.


PS: Btw Kimmich hatte heute auch -soweit ich mich erinnere- einen krassen Stellungsfehler, denn Badstuber ausbügeln musste. Also Fehler macht der Bursche auch(in jedem Spiel ist der ein oder andere Fehler drinnen) und das ist auch nicht sonderlich schlimm, ich will damit nur das Argument entkräften er macht kaum Fehler.
Antworten

(10.02 2016, 23:07)Wembley Nacht schrieb:  Kannst du auch paar Fehler aufzählen? Letztes Jahr hatte er am Ende viele Fehler, aber gerade in dieser Saison gehört er zu den besten Spielern.
Ein schöner Abschlusssatz: Kimmich gehört die Zukunft, aber die Gegenwart gehört Alonso.


PS: Btw Kimmich hatte heute auch -soweit ich mich erinnere- einen krassen Stellungsfehler, denn Badstuber ausbügeln musste. Also Fehler macht der Bursche auch(in jedem Spiel ist der ein oder andere Fehler drinnen) und das ist auch nicht sonderlich schlimm, ich will damit nur das Argument entkräften er macht kaum Fehler.

Kimmich war heute bester Spieler auf dem Platz.
Gut. Wie die letzten Spiele auch schon. Was ist ein Stellungswechsel im Vergleich zu Eigentor oder gelb-roter Karte? Einigen wir uns darauf, dass kimmich Alonso mal ablöst.
Unter Pep spielt Alonso sowieso. Unter Carlo glaube ich eher nicht...
Antworten

Die Geld-Rote Karte war ein Witz, dass weiß jeder und das Eigentor war die Schuld von Allen, aber Alonso trägt daran die Hauptschuld. Dennoch ist Alonso aktuell der klar bessere Spieler und macht sehr, wirklich sehr wenig Fehler.  
Kimmich ist auf einem guten Weg, aber er macht zu viele kleine Stellungsfehler und auch seine Pässe könnten etwas durchdachter sein. Alles in Allem ist er aber auf einem guten Weg und ich sehe ihn auch in Zukunft in der Startelf, aber aktuell führt kein Weg an Alonso vorbei.
Ich verstehe nicht warum das viele hier bezweifeln, dass Alonso der bessere von beiden ist(liegt an der Erfahrung). Pep stellt ihn jedesmal auf und ich denke wäre Kimmich besser als Alonso, würde er auch spielen.
Antworten

(10.02 2016, 23:17)Klaus schrieb:  
(10.02 2016, 23:07)Wembley Nacht schrieb:  Kannst du auch paar Fehler aufzählen? Letztes Jahr hatte er am Ende viele Fehler, aber gerade in dieser Saison gehört er zu den besten Spielern.
Ein schöner Abschlusssatz: Kimmich gehört die Zukunft, aber die Gegenwart gehört Alonso.


PS: Btw Kimmich hatte heute auch -soweit ich mich erinnere- einen krassen Stellungsfehler, denn Badstuber ausbügeln musste. Also Fehler macht der Bursche auch(in jedem Spiel ist der ein oder andere Fehler drinnen) und das ist auch nicht sonderlich schlimm, ich will damit nur das Argument entkräften er macht kaum Fehler.

Kimmich war heute bester Spieler auf dem Platz.
Gut. Wie die letzten Spiele auch schon. Was ist ein Stellungswechsel im Vergleich zu Eigentor oder gelb-roter Karte? Einigen wir uns darauf, dass kimmich Alonso mal ablöst.
Unter Pep spielt Alonso sowieso. Unter Carlo glaube ich eher nicht...
Na komm. Das sind doch keine Argumente. Als wenn die Gelb-Rote berechtigt war. Und muss man jetzt für Kimmich hoffen, dass er nie nen Eigentor macht, weil er sonst nicht mehr klasse ist?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Lieber Jo!
Top Leistung!
Grüße aus Leipzig!
Mach dein Ding!
Auf nach Frankreich!
(Ich bin irgendwie stolz darauf, dich in der 3. Liga gesehen zu haben)
fcbjubel

Antworten

https://twitter.com/CoachWG/status/706199961927606273/video/1


Ich hoffe mal der Bursche wird uns noch viel Freude bereiten ! FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste