Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(32) Joshua Kimmich
(16.05 2017, 15:38)Gedger schrieb:  Kam auch schon das Dementi von Bayern

warten wir's ab! wundern würde es mich nicht!

aber bevor Kimmich geht, wie gesagt, würde ich Ancelotti vom Hof jagen
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

Macht euch doch nicht in die Hose. Bayern dementiert bereits.

https://fcbayern.com/de/news/2017/05/presseerklarung-richtigstellung-zur-berichterstattung-uber-joshua-kimmich

Rechtliche Schritte wurden umgehend eingeleitet. Wink
Antworten

Puhhhh...Tief durchatmen. Jetzt war ich aber kurz auch erschrocken
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

wo sowas immer herkommt  Huh

saufen die sich in der Redaktion einen an? nach vier, fünf Bier, weil ja auch so schönes Wetter ist Wink und denken sich... ja!
jetzt hauen wir mal einen scheiß mit dem Kimmich raus
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

Manoman, hatte auch kurz Herzrasen. Das wäre perspektivisch das schlechteste, was dem FC Bayern aktuell passieren könnte. Kimmich ist mMn derjenige von unseren jungen Spieler, der mit Abstand am meisten Potenzial hat. Würde er wegen letzter Saison gehen, würde ich mit unserem Verein und dem Trainer echt ins Hadern kommen.

Aber wie dem auch sei - das Dementi beruhigt mich. Wahrscheinlich irgendein Möchtegern-Insider, der mit so einer dämlichen Information ein bisschen Kleingeld gewittert hat. Pech für die Stuttgarter Dorfzeitung.
Antworten

(16.05 2017, 15:45)Cookie Monster schrieb:  Macht euch doch nicht in die Hose. Bayern dementiert bereits.

https://fcbayern.com/de/news/2017/05/presseerklarung-richtigstellung-zur-berichterstattung-uber-joshua-kimmich

Rechtliche Schritte wurden umgehend eingeleitet. Wink


Korrigiert mich wieder, aber bei so vielen angeblichen Wechselmeldungen aller mögliche Spieler, die dann doch falsch waren, sagt Rummenigge hier jetzt:
"Muhmuhmuh, ich verklag euch!!!!"

Souverän.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Kimmich selbst dazu in Sky Sport News: "Ich habe es nicht gelesen und bin definitiv noch nicht weg hier, mehr kann ich nicht sagen"

???

was soll denn das Wörtchen "noch"  Wink

oder interpretiere ich da vielleicht schon wieder viel zu viel hinein!

was ist denn das eigentlich immer für eine Fußballerkrankheit.
können die sich nicht einmal verständlich ausdrücken?   Roll
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

(16.05 2017, 16:08)lavl schrieb:  Kimmich selbst dazu in Sky Sport News: "Ich habe es nicht gelesen und bin definitiv noch nicht weg hier, mehr kann ich nicht sagen"

???

was soll denn das Wörtchen "noch"  Wink

oder interpretiere ich da vielleicht schon wieder viel zu viel hinein!

was ist denn das eigentlich immer für eine Fußballerkrankheit.
können die sich nicht einmal verständlich ausdrücken?   Roll

Du interpretierst wieder zu viel.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Kimmich wegzugeben wäre an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Naja, fast.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Die forsche Ente und das empfindliche Dementi (rechtliche Schritte) deuten für mich aber schon darauf hin, dass das nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Dass Kimmich eine Perspektive fordert, ist ja nicht neu. Nun gibt es wahrscheinlich keinen konkreten Wechselplan, aber ein bisschen Feuer wird es bei dem Rauch schon geben.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste