Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(32) Joshua Kimmich
Richtig gut! Freue mich!
Antworten

(09.03 2018, 11:14)el-capitano schrieb:  Neuer Vertrag bis 2023 !!

Klasse Entscheidung. Ich freue mich riesig, dass wir den Jungen weiter binden konnten.
Bestens...

Gruß michel
Antworten

Tja Uli. Der Kimmich sieht es schon mal ein wenig anders, was die letzte Saison angeht.

Bin gespannt, ob der auch gleich wieder nen Rüffel bekommt.

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1805/News/joshua-kimmich-saison-mit-muenchen-einfach-enttaeuschung-dfb-team-wm-2018.html?utm_source=facebook&utm_medium=sportal&utm_campaign=post&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Wenn man nicht aufpasst, wird Kimmich irgendwann auch gehen in naher Zukunft, wenn man sich nicht verstärkt . Der Junge hat Ansprüche, dass merkt man schon daran wie er die Saison sieht und das ist auch gut so.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Ansprüche sind fehl am Platz in München. Der einzige Anspruch ist, Ulis Blutdruck unten zu halten.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Kimmich und Ansprüche?
Dann sollte man ihm das Video Deustchland vs Österreich vorspielen und ihn nach seiner grottenschlechten Leistung fragen!
Oh mei,gegen Österreich kannst du eigentlich nicht verlieren!

Ja,ja,ich weiss,dann kommt das Standardgeschwafel:  ich weiss,dass ich besser spielen kann.
Antworten

(04.06 2018, 07:40)Mix22 schrieb:  Kimmich und Ansprüche?
Dann sollte man ihm das Video Deustchland vs Österreich vorspielen und ihn nach seiner grottenschlechten Leistung fragen!
Oh mei,gegen Österreich kannst du eigentlich nicht verlieren!

Ja,ja,ich weiss,dann kommt das Standardgeschwafel:  ich weiss,dass ich besser spielen kann.
Ach so ist das. Nach einem Spiel darf man schon keine Ansprüche mehr stellen. Kimmich ist ganz klar auf dem Weg, eine feste Größe im Verein zu werden. Natürlich macht er noch Fehler. Aber er ist jung und muss sich auf einer Position etablieren, die er nicht ursprünglich verkörperte.
Wenn man den jungen Spielern keine Fehler zugesteht, kann man die Jugendförderung auch gleich komplett lassen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

"Fakt ist, dass ich Bayern nicht verlassen möchte", sagte er. Und: "Es ist mein Ziel, länger bei Bayern zu bleiben – unter der Prämisse, dass ich spiele." Dieser Zusatz war Kimmich wichtig. Er wolle sich schließlich "zum Stammspieler entwickeln".

Hat irgendjemand beim FCB eine Einsatzgarantie?

Ich finde diese Aussage schon sehr dreist von einem Nachwuchssspieler.
Antworten

(04.06 2018, 08:25)Mix22 schrieb:  "Fakt ist, dass ich Bayern nicht verlassen möchte", sagte er. Und: "Es ist mein Ziel, länger bei Bayern zu bleiben – unter der Prämisse, dass ich spiele." Dieser Zusatz war Kimmich wichtig. Er wolle sich schließlich "zum Stammspieler entwickeln".

Hat irgendjemand beim FCB eine Einsatzgarantie?

Ich finde diese Aussage schon sehr dreist von einem Nachwuchssspieler.

Von wann bitte ist diese Aussage? Er ist längst Stamm, sowohl in der Liga als auch in der CL.
Als Nachwuchsspieler würde ich ihn jetzt auch nicht mehr bezeichnen.
Er weiß um seinen Wert.

Des Weiteren pocht er mit dieser Aussage bei weitem nicht auf eine Einsatzgarantie.

Er sagte lediglich, dass es sein Ziel ist, bei Bayern zu bleiben, aber halt nur wenn er auch spielt. Das ist halt ein persönliches Ziel.

Ist doch logisch. Wenn er nicht spielen würde, würde es für ihn keinen Sinn machen. Er hat seine Karriere schließlich noch vor sich.

Da ist nichts dreist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

eben, wenn wir einen besseren RV haben und der Joshi nicht mehr regelmäßig bei uns spielen würde, dann steht es ihm doch frei zu einem Club zu wechseln wo er ständig spielt.

Ganz normal
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste