Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(32) Joshua Kimmich
„Man muss feststellen, dass wir es in dieser Saison noch nicht geschafft haben, ein Spiel über 90 Minuten dominant zu bestreiten.” – #Kimmich noch deutlicher zur Bayern-Saison.
@Sport1



Armutszeugnis...
Antworten

(28.09 2019, 21:39)Cookie Monster schrieb:  „Man muss feststellen, dass wir es in dieser Saison noch nicht geschafft haben, ein Spiel über 90 Minuten dominant zu bestreiten.” – #Kimmich noch deutlicher zur Bayern-Saison.
@Sport1



Armutszeugnis...

Er sagt es wenigstens ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Kimmich ist einer der wenigen der mal sagt was los ist und nicht immer irgendwelche Floskeln raushaut. Für mich einer der Führungsspieler der nächsten Jahre. Ich hoffe nicht dass Kovac ihn noch vergrault
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi , Frankfurter Bub

Weiß nicht was der Kalle will.

[Bild: 015cad85c8353135984c491ca35dcee9.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Ich finde ein sehr guter Spieler mit Schwächen in der Defensive.
Aber: mit seinem Alter sollte er etwas zurückhaltender mit Kritik sein.
Antworten

Hoffentlich bleibt der Kader einigermaßen so zusammen bis Kovac geht. Ich will diesen Kader unter einem ordentlichen Trainer sehen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

(03.10 2019, 10:12)Mix22 schrieb:  Ich finde ein sehr guter Spieler mit Schwächen in der Defensive.
Aber: mit seinem Alter sollte er etwas zurückhaltender mit Kritik sein.
Unsere Führung selbst hat gesagt, es gibt kein jung und alt. Nur gut und schlecht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Ich finds ja atemberaubend. Ganz Deutschland schreit immer nach Typen und jammert fehlender Mentalität hinterher und dann hat man mal einen Kimmich, der seinen Mund aufreißt und was wird gesagt? Arrogant, sollte dankbarer sein usw..
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Porsche

Ist doch schön: döse ganzen auswendig gelernten Interview standardfloskeln für jede Gelegenheit.
Nicht, dass nich jemand auf die Idee kommt selbst zu denken
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

Ich finde den Kimmich super und ich mochte ihn von Anfang an. Ich kann mir schon vorstellen, dass er irgendwann ein guter 6er wird, aber dazu braucht er sehr viel Erfahrung und einen guten Trainer. Zurzeit reicht es noch nicht auf der 6, aber mit einem Martinez auf der 6 und davor Thiago und Cou bzw. mit einer gut trainierten Verteidigung kann er auch ruhig erstmal eher offensiv den RV machen. Defensiv muss er sich dennoch noch verbessern. Ich erinnere mich an einen User, der hier meinte, dass Kimmich einen Fehler macht und zu früh gewechselt ist und hier verrotten wird. Jaja ... Wer erinnert sich? Smile Eigentlich bräuchten wir einen frischen jungen Alonso <3 Oder wir hätten Carlo behalten und Verratti holen sollen oder einfach Kroos behalten (obwohl ich nie ein Fan von ihm war). Achja, Rodri war auch auf dem Markt, schade ...

Offtopic: vorne reicht es meiner Meinung nach ehe nicht. Verletzt sich nur einer haben wir keinen Ersatz. Dann spielt Müller. Super!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste