Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Brazzo setzt ständig neue Reize.



Brechreize.
Zitieren
Ich hoffe, die nächste Vollversammlung findet in Präsenz statt und das freie Wort ist erlaubt. Nachbarlichen Interviews bekommt man Kopfschmerzen vom Kopfschütteln.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Vor allem der Teil mit den Hausaufgaben...
will mir nicht ganz in den Kopf!
Das wäre ungefähr so, als hätte ich für den nächsten Tag Englisch, Deutsch und Mathe auf, mach nur Englisch und sag ich bin fertig mit allem.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Bekommen wir zum Trainingsauftakt überhaupt eine komplette 11 auf den Platz ? 

Dieses Corona kann ich langsam nicht mehr hören, das ist auch nirgends anders wo mehr im Leben Ausrede...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(03.07 2021, 20:23)Cookie Monster schrieb: Bekommen wir zum Trainingsauftakt überhaupt eine komplette 11 auf den Platz ? 

Dieses Corona kann ich langsam nicht mehr hören, das ist auch nirgends anders wo mehr im Leben Ausrede...

Die EM-Fahrer werden noch im Urlaub sein. Nagelsmann wird zu Beginn mit Talenten auffüllen, um zu sehen, ob Spieler dabei sind, die ihm gefallen.
Zitieren
(03.07 2021, 20:31)Boeschner schrieb:
(03.07 2021, 20:23)Cookie Monster schrieb: Bekommen wir zum Trainingsauftakt überhaupt eine komplette 11 auf den Platz ? 

Dieses Corona kann ich langsam nicht mehr hören, das ist auch nirgends anders wo mehr im Leben Ausrede...

Die EM-Fahrer werden noch im Urlaub sein. Nagelsmann wird zu Beginn mit Talenten auffüllen, um zu sehen, ob Spieler dabei sind, die ihm gefallen.

Das ist doch längst entschieden. Nagelsmann weiß doch längst welches Talent was drauf hat und was nicht. Und von den aktuellen hat’s keiner drauf. Alles andere ist Augenauswischerei...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Breaking News: Sportvorstand Salihamidzic entlassen! Sein Betätigungsfeld Transfers ist entfallen, Salihamidzic damit arbeitslos. Durch die übermächtige internationale Konkurrenz und die Flaute in der Bayernkasse schlägt Salihamidzic Gehalt zu stark zu Buche und wird deswegen eingespart. Neue Transfers visiert der FC Bayern frühestens wieder in der Transferperiode 2023/24 an!
Zitieren
Entspannt bleiben. Ein oder zwei Jahre etwas ruhiger treten schad nix. Jetzt nen Kader ausm Lidl Regal aufbauen
und in 2 Jahren dann wieder im UEFA Cup ( oder wie auch immer der heißt ) angreifen. In 3 oder 4 Jahren dann auch wieder CL Quali oder Super League. Dann freut sich der gemeine Bayernfan auch wieder über einen Titel.
Brazzo, Kahn und Nagelsmann. Was soll da bitte schief gehen?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Unser hochgestecktes Ziel ist Conference League
Zitieren
Es gibt bei Spotify einen Podcast 11 Leben über Uli Hoeneß. Lohnt sich sehr. zeigt aber auch, dass wir schon oft Fehleinschätzungen im Management hatten. Gerne mal an die 90iger Jahre erinnern.
Dann das Gestammel des Sportvorstandes von heute anhören. Und dann mal überlegen, ob das wirklich so abwegig ist, dass wir erst international und dann auch national abstürzen.

Wenn sich der Vorstand öffentlich hinstellt und sagt, wir haben ehr keine Chance., kein Geld, Corona, da haben wir keine Chance....wer sieht denn da Innovation, Kraft, eine Vision, Power, Zuversicht......
Der FC Bayern will anders sexy sein....aha. Wer soll das denn vermitteln? Brazzo?

Inspirieren ist Kommunikation, also genau nicht die Qualität unseres Sportvorstandes. Da kann er noch so fleißig sein. Noch so bemüht, was ich ihm nicht abspreche.

Das wird uns auf die Füße fallen. Unabhängig von der finanziellen Situation.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.359 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste