Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(13.05 2022, 16:25)Gil schrieb:
(13.05 2022, 12:42)teslito schrieb: Endlich ist es soweit! Mach Bild-Infos wird Brazzo entlassen. Ich danke Gott für diesen Tag. Ab jetzt kann es nur aufwärts gehen. Hoffentlich übernimmt Eberl.

Wieder mal dummes Gequatsche! Weder in der Bild noch in der Sport-Bild ist etwas über eine Kündigung zu lesen!
Das einzige was die zu dem Thema schreiben: Brazzo wäre wohl leichter zu ersetzen als Lewy!

Das zeigt aber auch wo wir stehen. Mir ist es nicht bekannt, dass über Manager anderer Klubs sowas geschrieben wird ? 

An erster Stelle der Verantwortungskette sollte der Staff stehen und nicht die Spieler. Wenn man den Staff leichter ersetzen kann als den Spieler, dann stimmt ja was ganz grundlegendes im Verein nicht. Normalerweise, jedenfalls sagt mir das der Hausverstand…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Wichtig ist nur, dass die Schlagzeile Brazzo geht schnellstmöglich Realität wird.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...obile.html

Scheint so als mehrere Fans die Schnauze voll hätten von Brazzo
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Lewy wird gehen. Schade.
Das bedeutet: weniger Tore.
Unsere Defensive bleibt desaströs. Weiter viele Gegentore.
Neue Transfers: keine, die die Qualität erhöhen.
Durch die Abgänge wurde der Kader Jahr für Jahr schlechter, aber man will in der CL angreifen?
Nein, das lag nicht an Geld, sondern vor allem an Brazzos fehlenden Fähigkeiten zu verhandeln, zu kommunizieren.
Es ist erbärmlich. Ich sage das seit Tag 1. zum Kotzen.

Jetzt sagt Lewy er hätte gar kein Angebot erhalten. Kein konkretes jedenfalls.
Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
https://m.focus.de/sport/fussball/suele-...59547.html
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Lewandowski nach Abpfiff bei Sky: „Wir müssen die beste Lösung für mich und für den Verein finden. Ich habe kein Angebot bekommen!“
Wirklich? Sieht Hasan Salihamidzic (45) ein wenig anders.
Der Sportvorstand vor dem Anpfiff: „Ich habe mit Lewa gesprochen. In dem Gespräch hat er mir mitgeteilt, dass er unser Angebot, den Vertrag zu verlängern, nicht annehmen möchte und dass er den Verein gerne verlassen würde.“
Ohne Worte!
Zitieren
Sehr heftig was dieser Mann in den letzten 3 Jahren angerichtet hat. Wir haben aufgrund seiner Unfähigkeit so viel Qualität verloren und keine dazugewonnen. Jeder Transfer ein Flop (bis auf Davies). Und es wird leidee weiterhin zugeschaut. Ausserdem die Gehaltsstruktur völlig zerstört sodass nun eigentlich jeder der eine halbwegs gute Saison gespielt hat > 15 Mio verdient, was nicht einmal in dee Premier League an weitaus besseren Spielern bezahlt wird.
Zitieren
Brazzo muss weg. Der macht den Verein kaputt.
Wie lange will man sich das Trauerspiel noch anschauen?
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(15.05 2022, 06:14)BayernBerniB schrieb: Lewandowski nach Abpfiff bei Sky: „Wir müssen die beste Lösung für mich und für den Verein finden. Ich habe kein Angebot bekommen!“
Wirklich? Sieht Hasan Salihamidzic (45) ein wenig anders.
Der Sportvorstand vor dem Anpfiff: „Ich habe mit Lewa gesprochen. In dem Gespräch hat er mir mitgeteilt, dass er unser Angebot, den Vertrag zu verlängern, nicht annehmen möchte und dass er den Verein gerne verlassen würde.“
Ohne Worte!

Hainer hat eben gesagt, dass Lewy ein Angebot erhalten hat, ein mündliches und dieses nicht angenommen hat.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Während Thomas Müller, Manuel Neuer und auch Lewandowski laut der Bild auf der Bühne gefeiert wurden, war die Freude der 1000 Bayern-Anhänger über Salihamidzic weniger groß. Wie das Blatt berichtet, soll rund ein Viertel der anwesenden Fans gepfiffen haben, als Salihamidzics Name durch das Mikrofon gerufen wurde – ein bitterer Start in die Saisonabschlussparty
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.352 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste