Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Es wird ihm nicht geschadet haben, dass sein Onkel Sportvorstand ist. ;-) Aber das ist gar nicht das Entscheidende. Die Kommunikation dieses Sportvorstandes ist erbärmlich. In diesem Zusammenhang gerne auch noch mal nach der Geschichte mit Miro Klose schauen.
Ansonsten scheinst Du die Hauptkritik ohnehin nicht zu verstehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
(18.07 2021, 08:14)Porsche schrieb: Es wird ihm nicht geschadet haben, dass sein Onkel Sportvorstand ist. ;-) Aber das ist gar nicht das Entscheidende. Die Kommunikation dieses Sportvorstandes ist erbärmlich. In diesem Zusammenhang gerne auch noch mal nach der Geschichte mit Miro Klose schauen.
Ansonsten scheinst Du die Hauptkritik ohnehin nicht zu verstehen.
Der Grund weshalb er im Aufgebot stand war nicht seinem Onkel geschuldet, sondern weil man auf keinen Spieler unserer 2. Mannschaft zurückgreifen konnte! Diese hatte nämlich gestern ihr erstes Ligaspiel in der Regionalliga und traten natürlich mit der besten Mannschaft an.
Deshalb und nur deshalb war ein 17-jähriger Copado im Aufgebot und hat auch noch ganz ordentlich gespielt!

Übrigens hat unsere 2. Mannschaft souverän mit 3:0 beim FC Augsburg II gewonnen.

Kritik an Brazzo, gerne da bin ich in vielen Fällen dabei und mir wäre ein anderer Sportvorstand wie ein Philip Lahm oder M. Sammer auch wesentlich lieber.

Aber hier wird mir einfach viel zu viel gegen ihn geschossen, teilweise berechtigt aber auch teilweise unberechtigt und unter der Gürtellinie.
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren
Stell Dir vor eine Firma mit 700 Mio Umsatz stellt einen neuen Manager ein,der den Erfolg die nächsten Jahre beeinflussen soll.

Nimmt man da eine Anfänger,einen völlig unerfahrenen Laien.

Das gibts nur beim FC Hollywood Oh Graus FCB was ist aus Dir geworden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste