Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Guter, souveräner Auftritt im Doppelpass heute. Vielleicht sein bester bisher. Sympathisch und locker, mit klaren Aussagen, guten Analysen und auch etwas selbstkritisch z.B. wegen Ibiza. Besser als Kahn und Hainer zuletzt.
Zitieren
(22.05 2022, 12:15)Boeschner schrieb: Guter, souveräner Auftritt im Doppelpass heute. Vielleicht sein bester bisher. Sympathisch und locker, mit klaren Aussagen, guten Analysen und auch etwas selbstkritisch z.B. wegen Ibiza. Besser als Kahn und Hainer zuletzt.

PR Propaganda geht weiter auf Basis von bisschen Auswendiglernen?! LOL
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
„Wir haben eine Mannschaft, die sehr sehr gut zusammengestellt ist.“

LOOOOOL
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(22.05 2022, 12:15)Boeschner schrieb: Guter, souveräner Auftritt im Doppelpass heute. Vielleicht sein bester bisher. Sympathisch und locker, mit klaren Aussagen, guten Analysen und auch etwas selbstkritisch z.B. wegen Ibiza. Besser als Kahn und Hainer zuletzt.

Den Eindruck hatte ich so auch.
Zitieren
(22.05 2022, 12:15)Boeschner schrieb: Guter, souveräner Auftritt im Doppelpass heute. Vielleicht sein bester bisher. Sympathisch und locker, mit klaren Aussagen, guten Analysen und auch etwas selbstkritisch z.B. wegen Ibiza. Besser als Kahn und Hainer zuletzt.

Habs nicht gesehen, brauch ich auch nicht....
hast' einen Brazzo Auftritt gesehen, kennst im Grunde alle!

Wahrscheinlich ging es um lewa und dass der FC Bayern ihn ein Angebot unterbreitet hat, also... hat er, sprich Brazzo alles richtig gemacht!
Weiter ging es bestimmt um die generelle Frage der Kader Ausrichtung, da zeigte sich der gute Brazzo ja soooo...selbstkritisch nehm ich an "dass nicht jeder Transfer sitzt, weiß ich, aber wir versuchen im ganzen Verein Lösungen zu finden und das best mögliche für den Verein zu suchen"
im Grunde genommen, er steht zwar in der Hauptverantwortung, aber wenn es um schlechte Entscheidungen geht, dann ist der ganze Verein involviert bei den Entscheidungen und dementsprechend trägt der ganze Verein Mitschuld eben nicht nur Brazzo, so seine Erklärung...

Vielleicht ging es auch um die schlechten Ergebnisse dieses Jahr!

Natürlich trägt der schlecht zusammen gestellte Kader keinerlei Schuld! Warum auch?
Wahrscheinlich kamen da wieder solche schon todbringer Argumente, wie....
Verletzungen, Corona, oder einfach schlechte Form einzelner Spieler auf, die man nächste Saison besonders in die Pflicht nehmen wolle!
Ergo.... die Spieler müssen einfach nächste Saison besser spielen!

Neben den üblichen, täglichen Phrasengedräsche von wegen Pandemie und der schwierigen Situation generell auf dem Transfermarkt derzeit, und dass wir als FC Bayern immer bestrebt sind eine vernünftige Lösung zu finden zwischen wirtschaftlicher Vernunft und Leistung, so sieht sich Brazzo und der ganze Verein vor allem mit dem Gewinn der 10. Meisterschaft in Folge in ihrer Arbeit mehr als bestätigt den eingeschlagenen Kurs fortzusetzen, auch im besten Wissen und Bestätigung eines Nagelsmann, der ja nie, wie es einzelne Medien so schön berichten, ein Problem hat mit der Kaderzusammenstellung eines Brazzo, sondern immer im regen Austausch steht, zwischen allen Beteiligten im Club!

Ungefähr so, denk ich mir, sollte sich der sog. beste Auftritt von Brazzo abgespielt haben.

Oder lieg ich da falsch?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Hätte mich aber ansonsten schon mal interessiert, was er zu den Pfiffen auf der Meisterschaftsfeier gesagt hat?
Oder kam das nicht zur Sprache?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(22.05 2022, 13:07)lavl schrieb: Hätte mich aber ansonsten schon mal interessiert, was er zu den Pfiffen auf der Meisterschaftsfeier gesagt hat?
Oder kam das nicht zur Sprache?

Er meinte, sachliche Kritik nimmt er gerne an, wenn es aber persönlich wird und seine Familie angegriffen wird, dann hat er davor keinen Respekt. Auf Nachfrage, ob ihn das nicht aber doch stört, die extreme Kritik, meinte er, er sei da entspannt und hält gerne den Kopf hin für seine Mannschaft.
Zitieren
(22.05 2022, 13:19)Boeschner schrieb:
(22.05 2022, 13:07)lavl schrieb: Hätte mich aber ansonsten schon mal interessiert, was er zu den Pfiffen auf der Meisterschaftsfeier gesagt hat?
Oder kam das nicht zur Sprache?

Er meinte, sachliche Kritik nimmt er gerne an, wenn es aber persönlich wird und seine Familie angegriffen wird, dann hat er davor keinen Respekt. Auf Nachfrage, ob ihn das nicht aber doch stört, die extreme Kritik, meinte er, er sei da entspannt und hält gerne den Kopf hin für seine Mannschaft.

Ja... da geht es schon mal los!
Wie geht er denn mit sachlicher Kritik um?

Entweder lässt er sie gar nicht zu, indem er sich raus redet (Problemfelder wie Transfers oder schlechte Kaderzusammenstellung werden dem Lieblingsfeld Pandemie zugeordnet oder einfach ignoriert.... "wir haben Vertrauen in die Spieler")
oder er reagiert trotzig und blafft die Gegenseite an (wie im Fall Matthäus "ist mir Wurscht was der sagt") ohne jetzt auch mit Gegenargumenten zu kommen.

Und ausgerechnet so einer kommt daher und will von sachlicher Kritik sprechen??
Guter Witz
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Was will der Mann eigentlich? Er bekommt ja nicht mal hin Neuer mehr anzubieten als einen Einjahresvertrag und dem Wunsch des Captains nach einer international konkurrenzfähigen Mannschaft nachzukommen. Er schafft es wirklich Alles und Jeden zu vergraulen der ehrgeizig und ambitioniert ist. Wenn ich dann nichts annehme und mir immer selbst einrede wie gut ich bin dann ist es nicht weit hin mit der Selbstkritik.
Zitieren
Ich würde es eher so formulieren: Das bisherige Konzept der Bayern, nämlich die besten Spieler aus der Bundesliga zu holen, funktioniert nicht mehr. Entweder man kann ihnen das Gehalt nicht bieten oder man ist sich bei der einigen Spielern nicht sicher, ob sie für den FCB gut genug sind.

Diese neue Situation ist für einen unerfahrenen Manager schwierig, zumal der Club Anspüche auf das Halbfinale der Championsleague äußert, was mittlerweile aberwitzig ist. Dazu kommt noch, dass er absolut keine natürliche Authorität ausstrahlt.

Darüber hinaus haben Hoeneß und Kalle den Brazzo wie einen Schuljubgen behandelt. Bei Coutinho musste Kalle beispringen, aber der Brazzo hatte diese super Idee mit dem Trikot und der Nunmer 10.

Ich persönlich verbinde den Championsleague Sieg null mit Brazzo, da die Spieler zum größten Teil da waren. Jetzt zeigt sich aber, dass er nicht in der Lage ist, das Niveau der Mannschaft zu halten.

Kommunikativ vermittelt mir der Brazzo, dass wir einen der schlechtesten Manager haben. Der einzige welcher den FcB momentan angemessen repräsentiert ist der Nagelsmann. An seiner Stelle würde ich mich ärgern, so ein schwaches Führungspersonal zu haben.

Brazzo ist ein super Typ, hat viel erreicht und ist bodenständig. Leider ist diese Job eine Nunmer zu groß..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.302 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste