Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München
#31
Why????
Zitieren
#32
Beim Spiel Dortmund-Leverkusen war's das wohl langsam für Roger Schmidt!
Zitieren
#33
Tooooor
Zitieren
#34
(04.03 2017, 17:08)maloney schrieb: Why????

Frag nich. Verneig dich einfach.

In Carlo we trust. Triple 2017.
Zitieren
#35
Vidal ,thiago,martinez men of the match.   Lewandowsi heut wieder zum abgewöhnen.  Coman hat jetzt auch nicht den bleibenden eindruck hinterlassen aber ok..  bernat gut bis auf die elfer szene .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#36
(04.03 2017, 17:23)davidpollar schrieb: Vidal ,thiago,martinez man of the match.   Lewandowsi heut wieder zum abgewöhnen.  Coman hat jetzt auch nicht den bleibenden eindruck hinterlassen aber ok..  bernat gut bis auf die elfer szene .

 "Elfer"-Szene. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#37
(04.03 2017, 17:25)Cookie Monster schrieb:
(04.03 2017, 17:23)davidpollar schrieb: Vidal ,thiago,martinez man of the match.   Lewandowsi heut wieder zum abgewöhnen.  Coman hat jetzt auch nicht den bleibenden eindruck hinterlassen aber ok..  bernat gut bis auf die elfer szene .

 "Elfer"-Szene. Wink

Ich sag mal so. Wäre jetzt nicht der große skandal gewesen Smile
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#38
(04.03 2017, 17:26)davidpollar schrieb:
(04.03 2017, 17:25)Cookie Monster schrieb:
(04.03 2017, 17:23)davidpollar schrieb: Vidal ,thiago,martinez man of the match.   Lewandowsi heut wieder zum abgewöhnen.  Coman hat jetzt auch nicht den bleibenden eindruck hinterlassen aber ok..  bernat gut bis auf die elfer szene .

 "Elfer"-Szene. Wink

Ich sag mal so. Wäre jetzt nicht der große skandal gewesen Smile

Es ist aber wiedermal typisch, dass bei einer Szene gegen Bayern sofort der Schiri-Experte angerufen wird und was von Elfer wissen will, die andere Szene gegen Lewandowski aber ins Reich der Vergessenheit verbannt wird. Und dann redet der Sky-Kommentator sich noch ein "ja was wäre wenn...". 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#39
(04.03 2017, 17:07)Hanna Bach schrieb: Carlo ist der Größte!

Big Grin Big Grin Big Grin

Ach ja, Thiago wieder sehr betriebsam - allerdings erneut wenig effektiv bei immer noch 2 (zwei, two, dos...) "klitzekleinen" Assits...

Das Team aber mit einer soliden Leistung, Vorsprung ausgebaut, sehr gut!
Zitieren
#40
Freut mich das die Mannschaft wieder schönen Fussball spielt. Hat sich selber aus dem Sumpf gezogen, Carlo hat damit wenig zu tun. Der macht ja nix, wie die ganze Saison schon Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1) gustav69 187 97.012 05.10 2016, 11:09
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste