Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/8 Finale: FC Arsenal London - FC Bayern München
#11
Arsenal ist seinen Fans was schuldig, im Bezug auf das Hinspiel. Deshalb werden sie unter allen Umständen versuchen das Ergebnis positiv zu gestalten.
Wenn wir das Spiel einfach nur ausgeglichen gestalten, wird für uns nichts mehr anbrennen.

Mein Tipp, 2:2!



Ich hoffe aber dennoch auf ein 3:2 für uns.

Bei einem Sieg für uns, wird Wenger wohl Adé zu Arsenal sagen müssen! nachdenken    
Zitieren
#12
Ich gehe davon aus, das wir 2-3 Tore schießen. Arsenal versucht anzurennen, wird aber nichts bringen. Bei denen läuft nix zusammen und bei uns passt alles. Da ist es egal ob die nen Heimspiel haben. Sollte Özil nicht spielen, wäre das auf jedenfall ein Nachteil für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#13
Wird für die Arsenal-Fans wahrscheinlich wieder ein ganz trauriges Spiel. Wir werden nicht 100 % geben, aber werden denke ich trotzdem mit 1 oder 2 zu 0 gewinnen.

Wobei ich ja dann morgen wirklich hoffe, dass Ancelotti Bernat, Kimmich, COman und Sanches(falls er wieder fit ist) spielen lässt, weil die wahrscheinlichkeit, dass Arsenal was reißt gegen uns schätze ich doch sehr gering ein.
Zitieren
#14
Ach Mats... Rolleyes


https://www.facebook.com/Mats.Hummels/vi...533343053/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
(06.03 2017, 17:46)Wembley Nacht schrieb: Wird für die Arsenal-Fans wahrscheinlich wieder ein ganz trauriges Spiel. Wir werden nicht 100 % geben, aber werden denke ich trotzdem mit 1 oder 2 zu 0 gewinnen.

Wobei ich ja dann morgen wirklich hoffe, dass Ancelotti Bernat, Kimmich, COman und Sanches(falls er wieder fit ist) spielen lässt, weil die wahrscheinlichkeit, dass Arsenal was reißt gegen uns schätze ich doch sehr gering ein.

Ancelotti stellt morgen sicher die besten bayrischen Kanonen auf gegen die Gunners aus London. Wink

Statt Lahm rechne ich mit Rafinha. Der Rest wird die A-Besetzung sein, wobei wahrscheinlich der ausgeruhte Costa statt Ribery spielen wird.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#16
Müller kann morgen wieder spielen. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#17
(06.03 2017, 18:27)Jano schrieb: Ach Mats... Rolleyes


https://www.facebook.com/Mats.Hummels/vi...533343053/

Müller zu geil. Big Grin

Hoffe er nimmt die gute Laune mit nach London.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#18
Laut Carlo spielen morgen Neuer und Rafinha. Kimmich startet wohl nicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#19
Stand Neuer je in Frage?
Zitieren
#20
(06.03 2017, 20:56)gkgyver schrieb: Stand Neuer je in Frage?

Joo. Wadenprobleme.

Böse Zungen sprechen von Thrombose vom vielen Rumstehen. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - FC Arsenal Beobachter 2 4.589 16.12 2016, 16:43
Letzter Beitrag: Supamario

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste