Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub gesucht
#1
Hallo,

ich wohne in Vaterstetten, und bin auf der Suche nach einem Fanclub. Über die Fanclubsuche auf der Bayern Homepage war es bis jetzt nicht möglich, einen Fanclub in der Nähe zu finden. Entweder ist keine Kontaktadresse angegeben, oder der Fanclub ist nicht mehr aktiv.

Ich bin seit langer Zeit Fan des FCB, bin auch glücklicher Inhaber von zwei Dauerkarten und somit so gut wie jedes Heimspiel in der Arena. Würde aber auch gerne mal mit Gleichgesinnten ein Bierchen trinken oder einmal zu einem Auswärtsspiel fahren. Bin nicht der, welcher in der Kurve Stimmung macht, in meinem Alter schaue ich das Spiel lieber gemütlicher auf einem Sitzplatz an.

Ach ja, bitte keine Anfragen von Fanclubs die Pyrotechnik oder Gewalt im/vorm Stadion verherrlichen, das lehne ich strikt ab...

viele Grüße
Klaus
Zitieren
#2
Schon mal hier angefragt?

http://www.vaterstetten.de/city_info/web...0&id=14088
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Oder hier?

https://web2.cylex.de/firma-home/fanclub...76452.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
(21.03 2017, 06:59)Jano schrieb: Schon mal hier angefragt?

http://www.vaterstetten.de/city_info/web...0&id=14088

Hallo, leider ist der letzte Eintrag auf der Homepage von 2006. Danke aber für den Tipp, ich probiere es trotzdem noch mal dort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste