Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern München vs. FC Augsburg
#21
Mein Gott Thiago ... Da könnte man glatt polygam werden.
Zitieren
#22
(01.04 2017, 15:31)Hanna Bach schrieb:
(01.04 2017, 15:06)Ordo schrieb: Nö, mir war immer klar, dass der Junge Riesenpotential hat. Jetzt ruft er es glücklicherweise endlich auch ab. Peppi kann man für vieles kritisieren, aber sicher nicht für den Transfer.

War ja auch sein einziger. Aölso liegt er bei 100 Prozent Erfolgsquote!

Pep war für dich für jeden Transfer verantwortlich der aus Spanien kam, und der uns verließ. Also schreib jetzt nicht so nen Müll.
Dann lieber Bemmenluke still halten.
Zitieren
#23
Was bin ich heiß auf die April Spiele. Dieses Jahr ist einiges möglich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#24
Hoffentlich geht's Müller gut.
Wie ich diese Augsburger Treter hasse.
Zitieren
#25
(01.04 2017, 16:12)gkgyver schrieb: Hoffentlich geht's Müller gut.
Wie ich diese Augsburger Treter hasse.

War das nicht auch mal der Hitz?
Der den Robben umgesäbelt hat und später nur einen auf Scheiß Egal gemacht hat...
nach dem Motto, ist halt mein Spiel
Zitieren
#26
Jaja, der Hitz tritt Robben ein Loch ins Knie und macht einen auf ahnungslos.
Absteigen bitte.
Zitieren
#27
Schönes, souveränes Spiel. Müller wieder in Form, die Mannschaft konzentriert und spielfreudig.
Guter Auftakt in die harten Aprilwochen.
In vier Wochen wissen wir mehr...
Zitieren
#28
Hoffe Müller hat nix. Wäre echt sch...
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#29
Ja.....
ich sag mal,

Real kann kommen Wink
Zitieren
#30
Einziger Sky Kommentar zur Müller Szene: "Müller müsste dann raus. Bei dem Spielstand auch egal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Wyman 20 13.606 31.10 2016, 03:50
Letzter Beitrag: DerKölner
  9.Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Fritzitelli 0 2.396 29.10 2016, 12:41
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste