Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern München vs. FC Augsburg
#11
Scheiß Pep-Transfer war glaub ich dein Tenor der letzten drei Jahre.

Wenn man bedenkt dass Real für James 80 Millionen berappt hat ... Roflmao
Zitieren
#12
Nö, mir war immer klar, dass der Junge Riesenpotential hat. Jetzt ruft er es glücklicherweise endlich auch ab. Peppi kann man für vieles kritisieren, aber sicher nicht für den Transfer.
Zitieren
#13
Wenn's bei Müller jetzt auch noch läuft, kann Real kommen.

2:0
Zitieren
#14
Big Grin
wenn's ein typisches Müller Tor gibt, dann dieses!
Zitieren
#15
Wollte grad schon schreiben, dass Müller heute wieder glücklos agiert. Schon zweimal Pfosten. Aber jetzt macht er sein Tor. Obwohl es da jetzt auch schwieriger gewesen wäre, den nicht zu machen.
Zitieren
#16
Da spielt Ulreich mal und hat noch weniger zu tun als Neuer im Regelfall. Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#17
Schalke und Dortmund geben sich's auch richtig!
Zitieren
#18
(01.04 2017, 15:06)Ordo schrieb: Nö, mir war immer klar, dass der Junge Riesenpotential hat. Jetzt ruft er es glücklicherweise endlich auch ab. Peppi kann man für vieles kritisieren, aber sicher nicht für den Transfer.

War ja auch sein einziger. Aölso liegt er bei 100 Prozent Erfolgsquote!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#19
Lewy ! Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#20
Thiago Tor und Lewy mit 4 Scorern !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Wyman 20 15.981 31.10 2016, 03:50
Letzter Beitrag: DerKölner
  9.Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Fritzitelli 0 2.805 29.10 2016, 12:41
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste