Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
#41
Sanches spielt scheisse. Ja. Aber er ist 19. Fremdes Land, fremde Sprache. Da will ich nicht den Stab über ihn brechen. Und wann, wenn nicht jetzt, soll er denn spielen.
Und nochmal: der Auftritt heute ist scheisse bisher. Da hat aber keiner Normalform heute.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#42
Jetzt wird es auf jedenfall mal interessant zu sehen, wie wir in der 2.HZ mit einem Rückstand und als unterlegene Mannschaft umgehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#43
(04.04 2017, 19:38)Fritzitelli schrieb:
(04.04 2017, 19:33)jaichdenke schrieb:
(04.04 2017, 19:28)Fritzitelli schrieb: Sanches ist ein Fehlgriff. Seit er bei uns ist, hab ich nicht
eine gute Aktion von ihm gesehen.
Das das Spiel so läuft, hab ich mir schon gedacht. Für die
das Spiel des Jahres, für uns halt das letzte Spiel, bevor es richtig losgeht. Spielen wie in der Hinrunde.

Genau. Und Rafinha, Alaba, Vidal. Alle heute scheiße, alles Fehlgriffe. Kommt echt mal klar.

Ein paar hier wird ne Niederlage guttun

Ich rede nur von Rafinha und Sanches. Das der Rest es kann weis ich. Aber die zwei sind absolute Schwachpunkte. So leid mir das für RS tut. Aber vielleicht belehrt er mich ja mal eines besseren. 

Und dennoch sind nahezu alle scheiße, aber genau die zwei pickst du als Sündenbock raus. Ist das fair? Haben beide überhaupt eine Chance gut zu spielen, wenn der Rest ebenso Grütze spielt?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#44
Roflmao

heut Mittag hab ich noch gesagt - Hoffenheim schmeißt uns aus dem Pokal Roflmao

hatte natürlich keine Zeit mich zu informieren, bin kurz vor 8 nach Hause gekommen und mußte mir dann noch den obligatorischen Wurstsalat zusammenzimmern. Fixn um 8 die Fanfare, daß Spiel beginnt - boah, daß diese blöden Pokalspiele aber auch immer so früh losgehn müssen Roflmao Endlich um 20 nach 8 die Glotze an, durchgezapt - komisch am ersten kein Pokal, am zweiten kein Pokal - muß ich wohl drecks Sky einschalten.

Kurz die Aufstellung gecheckt - seltsam - wollen wir das abschenken?

Endlich bei 211 - da fällt das Tor Roflmao

Fix, was war ich erleichtert, daß heut nur Buli is RoflmaoRoflmaoRoflmao

anyway - das Spiel ist schlecht - wer ist dran Schuld?

wohl die äußeren Umstände, wer weiß.auf jeden Fall sieht man von uns kein Spiel . . .

was ist positiv - ok - die neuen bekommen Spielpraxis, aber dann auch gleich den Nackenschlag, so daß sie nicht aufmucken, wenn sie nächstens nicht spielen
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
#45
(04.04 2017, 19:40)Porsche schrieb: Sanches spielt scheisse. Ja. Aber er ist 19.

Immer die gleiche Laier.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#46
Bei RS habe ich schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich nicht glaube, dass er der richtige für uns ist.
Keine Ahnung, was man in ihm gesehen hat.

Ansonsten spielt sich Hoffenheim richtig in einen Rausch. Das Bällchen läuft und wir haben dem nicht das geringste entgegen zu setzen.

Dass Ullreich kein Neuer ist sollte doch jedem bekannt sein.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#47
Fuck !!!

So einer geht in so einem Spiel dann natürlich nicht rein
Wie viele Latten Treffer haben wir jetzt eigentlich schon!
Das ist doch abartig
Zitieren
#48
Ich bin mit dem Spiel vollauf zufrieden. Weil ich nichts anderes erwartet habe. Es kommt wie es kommen musste. Ich könnte nur noch kotzen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#49
Wo wir gerade Einzelkritik üben, muss ich mich auch mal bei Mats Hummels entschuldigen. Der spielt eine um Klassen bessere Saison als ich ihm das zugetraut hätte.

Ein Fan von ihm werd' ich trotzdem nimmer. Tongue
Zitieren
#50
(04.04 2017, 19:47)Hanna Bach schrieb: Ich bin mit dem Spiel vollauf zufrieden. Weil ich nichts anderes erwartet habe. Es kommt wie es kommen musste. Ich könnte nur noch kotzen. Hoffentlich spielen dei Bayern in Leipzig auch so, dann ist es keine Wettbewerbsverzerrung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Beobachter 352 129.966 08.11 2016, 21:58
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste