Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
#1
Ich weiß, ich bin arg früh dran mit der Eröffnung dieses Threads ( Wink ), finde aber, es ist nun Zeit, sich mit sinnvollen Dingen, wie eben dieses Spiel, anstatt mit Verschwörungstheorien zu beschäftigen. Und es ist ja auch schon wieder in 3 Tagen soweit. 

Der Klassiker steht also mal wieder vor der Tür, und auch noch in der Arena! 
Nach unserem Auftritt gestern stehen unsere Chancen ziemlich gut, Dortmund am Samstag wegzuputzen. 2 Niederlagen in Folge kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Außerdem haben wir in diesem Jahr noch kein Bundesligaspiel zuhause verloren. Also: Was soll schon schief gehen? 

fcbjubel
Zitieren
#2
Hautse wech!

4:1
Zitieren
#3
Rotation. Unentschieden.

Vamos ala Madrid.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#4
Ich tippe auf ein 1:0 für Dortmund..
Zitieren
#5
Nehme jeden Punkt. Ich würde den BVB gern auf Platz 2 sehen am Ende. 3 wäre ok, CL-Quali muss nicht sein.
1:1.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#6
(05.04 2017, 15:20)Jarou schrieb: Nehme jeden Punkt. Ich würde den BVB gern auf Platz 2 sehen am Ende. 3 wäre ok, CL-Quali muss nicht sein.
1:1.

Die quali würdet ihr doch eh schaffen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#7
Ich tippe ein 2:1.  fcbjubel
Zitieren
#8
(05.04 2017, 17:17)davidpollar schrieb:
(05.04 2017, 15:20)Jarou schrieb: Nehme jeden Punkt. Ich würde den BVB gern auf Platz 2 sehen am Ende. 3 wäre ok, CL-Quali muss nicht sein.
1:1.

Die quali würdet ihr doch eh schaffen

Das hat auch was mit einem guten Gefühl zu tun. Selbstverständnis, quasi. Wink

Natürlich wäre der BVB auf Platz 4 ein sicheres Pfund für 4 deutsche CL-Teilnehmer, während die Europaneulinge Leipzig und Hoffenheim (der Rest ist raus, mMn) schwerere Gegner bekommen können.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#9
Leipzig und Hoffenheim werden das Achtelfinale ehe nicht erreichen. Dortmund Platz 2.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#10
@Liesel: es kann nie früh genug sein   Big Grin

Gegen Hoffenheim wußte ich schon vorher, das wir nicht gewinnen werden.
Ich bin ich mir jetzt auch sicher: gegen Dortmund gibt es einen klaren Sieg - auch ohne Neuer und Müller.

Viele scheinen zu vergessen, das auch die Zecken nä. Woche CL spielen. Rotieren sie?
Schont Tuchel den ein oder anderen? Wir werden sehen.
In der AA jedenfalls gibt es nix zu holen für Karel Gotts Jünger.

Mein Tipp: 4:1 für uns

Auf geht's Buam - haut sie wech.

fcbjubel
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund Dimi 353 212.010 27.04 2017, 19:10
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 187.378 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste