Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München vs FSV Mainz
Haben die Bayern nicht mal ein Pokalendspiel allein wegen eines von Dante wegge-händelten-Balles von Hummels gewonnen? Wie hat man sich da über die Heulerei vobn Dortmund aufgeregt. Und nun diese ewige Schiri-Jammerei, das ist sowas von peinlich. Da muss man sich einfach für Bayern schämen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Klar sind wir am Dienstag verpfiffen worden, aber wir hatten auch schon oft Glück. Es gleicht sich alles aus und das Rumjammern wenn es gegen uns läuft und Runterspielen wenn es für uns läuft, ist nervig.
So ist Fußball, Fehler gehören dazu.
Zitieren
Nur gestern die zwei Dinger gegen Lewy nicht zu pfeifen dafür aber den Streichler von Kimmich.... Also ich weis nicht.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Der Sachse ist weg? Sad
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Hat leider den falschen Ossi getroffen.
Zitieren
(23.04 2017, 18:43)gkgyver schrieb: Hat leider den falschen Ossi getroffen.

Warum ist er denn weg?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Erstmal hat es ihn nicht getroffen, sondern er wollte es so.

Zweitens. Lass endlich die Scheiße mit den Ossis.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(23.04 2017, 18:47)Jano schrieb: Erstmal hat es ihn nicht getroffen, sondern er wollte es so.

Zweitens. Lass endlich die Scheiße mit den Ossis.

Das ging nicht gegen Ossis, er ist einfach nur so voller Hass. Ich sag jetzt nicht gegen wen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(23.04 2017, 18:47)Jano schrieb: Erstmal hat es ihn nicht getroffen, sondern er wollte es so.

Zweitens. Lass endlich die Scheiße mit den Ossis.

Okay, vielen Dank! Sorry für Offtopic.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Wenn UH sagt, es wird keine großen Transfers wie in Spanien und England geben, ist das eine Strategie und möglicherweise mit KHR abgestimmt auch eine Philosophie des Geschäftes, was ich aber nicht weiß.
Wenn das so ist, dann bleibt ja nur (sagten ja schon einige hier in anderen Beiträgen), eben mal 2-3 Jahre weniger Erfolg zu haben, geplant, vielleicht kommt er ja dann doch, weil nicht eingeplant, und junge Spieler heranzuführen, hier meine ich persönlich absolut Kimmich und Coman, bei den Aussagen von Coste und seiner Körpersprache bin ich persönlichda skeptisch (hätte er doch den den Willen aus dem Spiel, als er als Franck permanent für die Osteuropäer hart angegangen ist).
Die Frage die sich mir nicht beantworten lässt, ob zu diesem Herangehen der aktuelle Trainer der richtige Trainer ist. Beim recherchieren habe ich keine Anhaltspunkte für seine Reputation zu dieser Arbeit gefunden. Da er Vertrag hat, wäre an einen anderen, möglicherweise jüngeren Trainer, auch gar nicht zu denken, falls man das eigentlich wollte. Die Schiedsrichter kann man sich eh nicht backen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München Beobachter 126 49.211 03.12 2016, 23:36
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste