Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München
#1
Es kann nur heißen :

ABSCHENKEN!!!!!!!! 

Ulreich 
Rafinha -??? -???-Bernat 
Coman-Kimmich-Sanches-Costa 
??? -???  
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
(13.04 2017, 20:17)Fritzitelli schrieb: ABSCHENKEN!!!!!!!! 

Oh, ja. Das Spiel werden wir verlieren. Kein Grund Risiko einzugehen. Ich schaue es mir trotzdem an, da ich mir für Coman, Sanches und Bernat Spielzeit wünsche!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#3
Das gewinnen wir dennoch 2:1.  fcbjubel
Zitieren
#4
Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Meisterschaft die Hauptsache, CL kann, muss aber nicht. Ausgerechnet Vizekusen als Punktelieferant zu dienen - das würde ich nur schwerlich ertragen.
Ich weiss das die überwältigende Mehrheit hier das anders sieht, aber wenn ich mir auch sonst nix leisten kann, in diesem Fall doch meine eigene Meinung.
Denoch möchte ich mit Blick auf die Champions League die weisen Worte einer bekannten Person unserer Epoche zitieren :
Wir schaffen das
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#5
(14.04 2017, 22:30)Gohfelder63 schrieb: Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Meisterschaft die Hauptsache, CL kann, muss aber nicht. Ausgerechnet Vizekusen als Punktelieferant zu dienen - das würde ich nur schwerlich ertragen.
Ich weiss das die überwältigende Mehrheit hier das anders sieht, aber wenn ich mir auch sonst nix leisten kann, in diesem Fall doch meine eigene Meinung.
Denoch möchte ich mit Blick auf die Champions League die weisen Worte einer bekannten Person unserer Epoche zitieren :
Wir schaffen das

In beiden Spielen in "Bestbesetzung" auflaufen wird es nicht geben. Leverkusen Spiel ist wichtig und 3 Punkte sind auch wichtig. Aber meiner freien Meinung nach ist Dienstag noch wichtiger. Wir können doch so ein CL 1/4 Finale nicht einfach dahergeben. 
Mit einem Remis bei den Pillen könnte ich leben. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#6
1:2: es gilt Sicherheit/Vertrauen für DI zu gewinnen.schöne Ostern
Zitieren
#7
Die Rotationsmaschine wird sicher angeworfen. Costa, Bernat, Coman, Kimmich und Sanches in die Startelf und wir haben gute Chancen, wenn wir mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen. Die Jungs müssen brennen, das erwarte ich mir.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
Ich erwarte ja nicht das man Leverkusen vom Platz fegt, wenn die Einstellung stimmt bin ich auch mit einem Unentschieden zufrieden. Als Fan und Mitglied möchte ich meine Mannschaft nicht verlieren sehen weil man glaubt das Spiel nicht ernst nehmen zu müssen.
fcbjubel
Zu den fehlenden IV kann man nur sagen, das es einem Kießling egal sein wird neben wem er grundlos zu Boden sinkt:roll:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#9
(15.04 2017, 11:04)Gohfelder63 schrieb: Zu den fehlenden IV kann man nur sagen, das es einem Kießling egal sein wird neben wem er grundlos zu Boden sinkt:roll:
Super

Ich stelle fest, ich bin mit meinen Gedanken nicht alleine.  Big Grin
Zitieren
#10
Eine Pleite bei Vizekusen wäre nicht verade sehr gut für das Selbstbewusstsein und auch nicht für das Punktekonto. Der Meistertitel ist noch nicht so sicher, wie manch einer vorgibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern München - Bayer Leverkusen Beobachter 239 106.858 06.12 2016, 07:27
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste