Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.Spieltag VFL Wolfsburg : FC Bayern
#31
blablablablablabla Die Meisterschaft ist nicht sicher .
Was wurde hier diese Woche gelabert, solche Weicheier hier.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#32
Was haben wir eigentlich mittlerweile für Probleme, das wir nach Führungen einbrechen?!
Das war doch früher unsere große Stärke!
Wenn wir einmal geführt haben, dann hat man eigentlich einen Haken unter die Partie machen können, aber jetzt?
Gegen Real, gegen Dortmund.
Immer geführt und anschließend vergeigt.

Jetzt machen wir wieder keinen stabilen Eindruck
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#33
Lewiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitieren
#34
Na schau her....
Coman!?
Geht doch !
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#35
Lewy Doppelpack, Coman Assist und Kimmich im Mittelfeld eine Augenweide !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#36
Schöne Halbzeit, Coman und Kimmich enttäuschen mich bisher kein Stück, macht richtig Spaß den beiden zuzusehen. Bitte weiter so in HZ 2!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#37
Zwischendurch wars mal sehr wackelig. Da haben wir Wolfsburg zu sehr ins Spiel kommen lassen. Aber jetzt sieht das schon viel besser aus. Wir strahlen wieder mehr Dominanz aus und vor allem: wir machen unsere (wenigen) Chancen heute eiskalt rein. Kimmich sehr präsent, Lewandowski effizient und Coman immer wieder mit sehr guten Antritten auf außen. Hoffentlich sieht man in Zukunft mehr davon. Bin schon in Feierlaune. Prost. Big Grin
Zitieren
#38
Ich würde sagen, wir sind back Wink

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#39
Wenn man den kimmich heute so sieht,
und wie der so mit Thiago harmoniert, dann fragt man sich schon, Warum der Alonso immer gespielt hat!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#40
Der Kimmich ist heute unser bester Spieler auf dem Platz.

Ok, ist zwar nur gegen Wolfsburg, aber ich wette, der hätte auch in vielen anderen Spielen diese Saison so stark gespielt, wenn Carlo nur mal etwas mehr auf ihn gesetzt hätte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste