Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
#1
Morgen ist es also soweit.
Das letzte BuLi-Spiel der Saison und der Abschied unseres Capitanos sowie Alonsos.
Ich freu mich wie irre, werde vor Ort sein. Noch jemand da, um seine Abschiedstränen mit einem Abschiedstrünkchen zu kaschieren? Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#2
(19.05 2017, 19:37)jaichdenke schrieb: Morgen ist es also soweit.
Das letzte BuLi-Spiel der Saison und der Abschied unseres Capitanos sowie Alonsos und Starkes.
Ich freu mich wie irre, werde vor Ort sein. Noch jemand da, um seine Abschiedstränen mit einem Abschiedstrünkchen zu kaschieren? Big Grin

Ich war mal so frei Smile



Erwarte jetzt kein großartiges Spiel und mir ist es im Prinzip auch egal ob wir gewinnen oder nicht, hauptsache es wird schön emotional wegen den Abschieden.
Zitieren
#3
Ribéry und Thiago nicht in der Startelf zum Saisonfinale? Was zur Hölle?
Zitieren
#4
Statt der Gala mit Legenden zeigt Sky ein SCHIEDSRICHTER INTERVIEW 10 Minuten vorm Spiel. Denen haben sie doch ins Hirn geschissen!
Zitieren
#5
Joo. War doof. Wenigstens jetzt bei den Verabschiedungen sind sie drauf.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
Mir kommen die Tränen weinen
Zitieren
#7
Mir auch.

Thurn und Taxis hört auf ....
Zitieren
#8
Toooooor
Zitieren
#9
Alte ist boa fett geworden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#10
Robben is on fire.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Beobachter 90 46.809 23.01 2017, 22:16
Letzter Beitrag: Wyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste