Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rudy
#11
(01.08 2018, 07:47)Jano schrieb: Laut SportBild ist Leipzig an Rudy interessiert.
Ich denke, da wäre er gut aufgehoben und käme zu mehr Spielzeit.

Wenn er bereit wäre, sich auf die Bank zu setzen, würd ich ihn nicht abgeben.
Zitieren
#12
(01.08 2018, 08:13)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 07:47)Jano schrieb: Laut SportBild ist Leipzig an Rudy interessiert.
Ich denke, da wäre er gut aufgehoben und käme zu mehr Spielzeit.

Wenn er bereit wäre, sich auf die Bank zu setzen, würd ich ihn nicht abgeben.

Rudy wird spielen wollen. Gegen Thiago, James und Tolisso hat er keine Chance. Sanches und Goretzka sind talentierter.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#13
(01.08 2018, 10:13)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2018, 08:13)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 07:47)Jano schrieb: Laut SportBild ist Leipzig an Rudy interessiert.
Ich denke, da wäre er gut aufgehoben und käme zu mehr Spielzeit.

Wenn er bereit wäre, sich auf die Bank zu setzen, würd ich ihn nicht abgeben.

Rudy wird spielen wollen. Gegen Thiago, James und Tolisso hat er keine Chance. Sanches und Goretzka sind talentierter.

Weiß nicht. Vielleicht gibt er sich mit Bank/Tribüne zufrieden. So wie Ulreich z.B. Wenn er nicht unbedingt weg will, würd ich ihn nicht abgeben. Ist ein guter 6er, der sicher auch kein Monstergehalt bekommt. So einer kann nie schaden. Und als RV kann er ja auch spielen.
Zitieren
#14
Manche haben ihn ja letztes Jahr als Königstransfer gesehen  Rolleyes
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#15
Bitte lass Rudy wechseln. Solche Spieler brauchen wir bei unserem MF absolut nicht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#16
Ja,bitte wechseln lassen,diesen Typ Durchschnittspieler ,da sind genug da,
die in die schwäbische Sparmentalität von UH passen.
Zitieren
#17
(01.08 2018, 11:51)Dimi schrieb: Manche haben ihn ja letztes Jahr als Königstransfer gesehen  Rolleyes

War er ja auch. 

[Bild: imago00436318h-jpg.jpg]

Big Grin
Zitieren
#18
https://www.bild.de/sport/fussball/rb-le....bild.html

hierzu passt es doch, das sich Leipzig mit der Keita-Nachfolge schwer tut und dringend Bedarf hat! Da könnte man doch mit Leipzig locker ins Geschäft kommen und bei Rudy einen guten Preis raus handeln!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#19
(06.08 2018, 14:03)gkgyver schrieb:
(01.08 2018, 11:51)Dimi schrieb: Manche haben ihn ja letztes Jahr als Königstransfer gesehen  Rolleyes

War er ja auch. 

[Bild: imago00436318h-jpg.jpg]

Big Grin

Haha, auf deren Worte gebe ich ehe nichts mehr. Ist doch klar, dass wir im Mittelfeld zu viele haben.

Thiago, von allen als Stammspieler gesehen, die Bosse interessieren sich nicht für ihn. Ist ja nicht deutsch.

James. Same. Uli kannte ihn nicht einmal.

Martinez sehr wichtig für die wichtigen und engen Spiele!

Und dann:

Müller. Ja, der spielt immer. Ändert sich ehe nichts. Aber wohin mit dem?

Sanches. Glücksspiel. Das Lustige war aber die Absage von Kalle, er solle Alonso beerben. Hahahaha

Goretzka. Deutsch, immer her damit.

Rudy. Laut Usern hier der Königstransfer im letzten Jahr. Ja, klar. War einfach nur deutsch, also immer her damit.

Vidal ist ja schon weg.

Müller kann sich ja immer auf die Verletzung von Robben / Gnarby hoffen, aber die Talente Sanches, Goretzka und Rudy haben keine Chance.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#20
Rudy soll angeblich im Leipziger Trainingszentrum gesehen worden sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste