Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(7) Serge Gnabry
Flick sollte aufpassen, sonst wird er noch offiziell zum Verschwörungstheoretiker. Soll ja recht zügig gehen wenn man aus dem Gleichschritt ausbricht.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Faserriss.

Gnabry fällt vorerst aus.

Fehlen nun also schon Gnabry und Müller.

https://fcbayern.com/fCO8i
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
https://www.sport1.de/fussball/champions...ons-league

Gnabry fällt wohl auch aus....
naja, damit dürfte wohl die Aufstellung um Choupo sicher sein!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ach scheisse
Zitieren
Hier möglicherweise der Grund.

Serge Gnabry, 25, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dem Stürmer des FC Bayern geht es gut. Er befindet sich in häuslicher Isolation.

https://fcbayern.com/EzEwF
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Jo, dann wirds noch schwerer.
Mein Gefühl sagt mir, das sich alle deutschen Teams aus der
CL verabschieden. Obwohl wir ja eine fantastische Ersatzbank haben, bin ich pessimistisch gestimmt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Naja, obwohl bei den Parisern auch sehr viele ausfallen...
zb Veratti, fallen unsere Spieler leider mehr ins Gewicht!

Hat halt auch was mit dem dünnen Kader zu tun.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wir haben immer noch Müller, Gore, Kimmich, Sané, Neuer, usw
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Schwierig, da er ja auch für das Rückspiel ausfällt. Wenn sich dann noch jemand verletzt....Lewandowski kommt nicht bis dahin zurück. Und wir können 0,0 nachlegen.
Wird auf jeden Fall spannend
Zitieren
Schade, kompletter Müll das ganze.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste