Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(24) Corentin Tolisso
(12.02 2020, 16:34)gkgyver schrieb:
(12.02 2020, 11:05)Bernd schrieb:
(12.02 2020, 11:04)Quattrovic schrieb:
(12.02 2020, 10:25)Bernd schrieb:
(12.02 2020, 10:21)Boeschner schrieb: Ich will nicht dass er gehen muss. Sad

Hoffentlich kommt er wieder in die Spur! FCB

Dazu muss Hansi ihm Spielzeit geben.

Sollten wir Thiago und Martinez verkaufen, wird er vielleicht mehr bekommen.  Huh

Ich dachte, er soll gleichzeitig mit denen verkauft werden, falls die Leistung nicht stimmt?

https://www.transfermarkt.de/bayern-plan...ews/354676

Obwohl, wie ich den Artikel lese, ist Tolissos Verkauf sicher.

Bei dem Artikel läuft es mir kalt den Rücken runter. Die Spieler sollen sich also gegen Chelsea beweisen. Und wenn die schlechter dastehen als sie sind weil Chelsea umstellt und der Trainer wieder keine Antwort weiß?
Das ist doch arm ohne Ende, das Schicksal von Stammspielern abhängig zu machen von Einzelspielen! Zieht Ulrich da die Strippen? Weil das ist Zocken pur.
Da sind Leute jahrelang Stützen des Teams, und dann kommt der blinde Bosnier und sagt NÖ is mir egal ob ihr 7 mal in Folge Meister geworden seid.

Das ist doch das Beispiel schlechthin warum bei uns keine Weitsicht vorhanden ist. 

Und: hat Flick eigentlich auch Gnadenfrist bis Chelsea, oder behandelt man nur seine Spieler so?

Stell dir mal vor, ein Neuer hat schon alles gesehen in seiner Karriere, und dann wird gesagt AbeR geGeN CHelSeA mUssT dU DIch BewEisEn! 

Ich persönlich bin sehr sicher, daß die Gnadenfrist auch für Flick gilt.
Für Manu auf keinen Fall. Der bringt ja ohnehin immer Leistung. Steht ja auch im Artikel:
"Nach Angaben von „Bild“ und „Sport Bild“ ist der Nationaltorwart aber eine Ausnahme bei den anstehenden Vertragsgesprächen. Wie das Blatt schreibt, ruhen bei den Profis mit Vertragsende 2021 aktuell die Verhandlungen über eine Verlängerung. Nur mit Neuer möchte man ohne Zögern über eine längere Zusammenarbeit reden."
"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." (Jesus Christus)
Zitieren
Aber das machts ja nicht besser! Alaba spielt hier jahrelang LV, wird dann einfach in die IV geschoben, und aufgrund dieser Leistung als IV wird dann entschieden ob er verlängert wird?
Das ist grober Unfug. 
Können wir dann Müller auf die 6 stellen, und seinen Vertrag an die Leistung auf dieser Position knüpfen...? 
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
"Grober Unfug". Big GrinBig GrinBig Grin
"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." (Jesus Christus)
Zitieren
Ich verstehe diesen Spieler nicht:vs Köln völlig unmotiviert,zu faul zum Laufen,kein Kampfgeist...hat wohl den FCB schon abgehakt...
Weg damit...
Zitieren
OP bei Tolisso.

https://fcbayern.com/b8qTG
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Weg damit der verletzt sich ja auch noch wenn gar nicht gespielt wird
Zitieren
Eigentlich galt er noch vor einigen Wochen als Wechselkandidat. Unter anderem Inter soll interessiert gewesen sein. In letzter Zeit sieht es aber mehr und mehr nach einem Verbleib aus. Jetzt hat sich der Spieler selbst geäußert und bestätigt, dass er seine Zukunft beim FC Bayern sieht:

Corentin Tolisso: "I see my future at Bayern. Today it's one of the best clubs in the world, if not the best. I have had injuries but now I am feeling well. I was able to speak with the coach, I know he is counting on me." [@lequipe]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...7657499648

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Corentin Tolisso verlässt die Nationalmannschaft verletzungsbedingt und kehrt vorzeitig nach München zurück.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste