Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(24) Corentin Tolisso
Tolisso wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich jetzt in Isolation:

https://fcbayern.com/de/news/2021/07/cor...s-getestet

Hoffentlich hat er keine Symptone.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
(20.02 2021, 20:26)Mix22 schrieb: exakt 
Tolisso sollte man abgeben, ebenso Coman. Beide ständig nur verletzt und nicht so gut, dass man sie halten müsste.

Und Hernandez,Rocca Sarr  solche Spieler bringen den FCB doch nicht weiter

Ständig nur verletzt und nicht so gut....
Das trifft auf viele unserer spieler zu!

Manche kosten sogar 80Mio, oder haben riesen Verträge
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
https://www.goal.com/de/meldungen/bayern...9qro2c3mdz


"Wir hoffen, dass er eine großartige Saison bei uns spielt",

So wird bei ein Wolkenschloss nach dem anderen gebaut!!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wir gehen en also ohne konkurrenzfähigen RV in die Saison. Na prima. Und im Mittelfeld haben wir ja Tolisso und Cuisance. Läuft. Danke Brazzo
Zitieren
(30.07 2021, 07:58)DerBomber schrieb: Wir gehen en also ohne konkurrenzfähigen RV in die Saison. Na prima. Und im Mittelfeld haben wir ja Tolisso und Cuisance. Läuft. Danke Brazzo

Wir gehen seit Jahren ohne Konkurrenzfähigen Sportvorstand in die Saison....

Was erwartest du?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wenn die schon sagen sie  „hoffen“, dann weiß man doch eh schon wieder was intern Sache ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste