Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lionel Messi
(05.09 2020, 06:38)Villa schrieb:
(05.09 2020, 04:56)gkgyver schrieb: Geil wie man Barca zum Loser abstempelt, weil sie nach 2015 mal ausnahmsweise 5 Jahre nicht die CL gewonnen haben.

2006
2009
2011
2015

Die Liste hätt ich gern.
Durch Dimi habe ich gelernt: Ein Big-Fußballclub holt alle 2-3 Jahre die Champions League!  Big Grin 

Und was für den FC Bayern München gilt, gilt dann auch für den FC Barcelona!
(Gleiches Recht für alle! Oder so!  Big Grin )

Wieder aus dem Kontext gezogen. Das habe ich so NICHT gesagt, dabei ging es um uns und unser Potenzial. 5 Jahre im Schnitt stimmt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(05.09 2020, 07:34)Dimi schrieb:
(05.09 2020, 06:38)Villa schrieb:
(05.09 2020, 04:56)gkgyver schrieb: Geil wie man Barca zum Loser abstempelt, weil sie nach 2015 mal ausnahmsweise 5 Jahre nicht die CL gewonnen haben.

2006
2009
2011
2015

Die Liste hätt ich gern.
Durch Dimi habe ich gelernt: Ein Big-Fußballclub holt alle 2-3 Jahre die Champions League!  Big Grin 

Und was für den FC Bayern München gilt, gilt dann auch für den FC Barcelona!
(Gleiches Recht für alle! Oder so!  Big Grin )

Wieder aus dem Kontext gezogen. Das habe ich so NICHT gesagt, dabei ging es um uns und unser Potenzial. 5 Jahre im Schnitt stimmt.
Ah. Ok. Also wir sollten alle 5 Jahre die Champions League holen! (Im Schnitt...)

Die CL gibt es seit 1992/93 (27 Jahre). 
Real hat sie 7x geholt. Macht einen Schnitt von 3,28 Jahren. (das ist dann top!)
Barca hat sie 4x geholt. Macht einen Schnitt von 5,74 Jahren. (das liegt etwas über dem Schnitt)
Bayern hat sie 3x geholt. Macht einen Schnitt von 7,66 Jahren. (das liegt dann weit über den Schnitt. Stimmt! Same AC Mailand. Auch "nur" 3x geholt. Alle anderen CL-Sieger mit 2x bzw. 1x. / Das ist dann natürlich "schlecht")
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(05.09 2020, 04:56)gkgyver schrieb: Geil wie man Barca zum Loser abstempelt, weil sie nach 2015 mal ausnahmsweise 5 Jahre nicht die CL gewonnen haben.

2006
2009
2011
2015

Die Liste hätt ich gern.

Nö, nicht weil sie die CL nicht gewonnen haben. Weil deren Präsident eine absolute Ratte ist, weil sie seit Neymar Hunderte Millionen in völlige Transfer-Katastrophen stecken, weil sie sich in der CL regelmäßig lächerlich machen, weil sie den besten Spieler der Vereinsgeschichte komplett vergrault haben, weil sie ihre berühmte Talentschmiede konsequent runtergewirtschaftet haben, und und und...
Zitieren
Hier das Interview: Messi über seinen Wechselwunsch

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn
Zitieren
(05.09 2020, 04:56)gkgyver schrieb: Geil wie man Barca zum Loser abstempelt, weil sie nach 2015 mal ausnahmsweise 5 Jahre nicht die CL gewonnen haben.

2006
2009
2011
2015

Die Liste hätt ich gern.

Selbst Messi sagt, dass der Verein nichts mehr ist. Er spricht von einem fehlenden "Winning Project". Was bringt einem der CL-Sieg 2015 was, wenn man danach untergeht? Chelsea kann sich zwar auch CL-Sieger 2012 nennen, aber sonst hatten die europäisch (in der CL) danach nichts mehr zu melden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ist ja alles richtig, deshalb geht auch um Kontinuität und Philosophie. Beides gibt es bei Barca nicht mehr und der Schnitt geht auch von der Zahl 5 mittlerweile eher weg. Wir müssen uns weiter annähern, gerne auch nächstes bzw. übernächstes Jahr mit Flick. Dann spreche ich auch von einer Ära. Und ja, Mailand gehört nicht zu den Big Teams.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste