Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(5) Benjamin Pavard
#31
Fraglich ist wieso man ihn dann überhaupt geholt hat. Immerhin war er mit 35 Millionen Euro bei weitem kein Schnäppchen, sondern objektiv betrachtet einfach maßlos überteuert und noch dazu am Bedarf vorbei gekauft. Dass man jemandem mit diesem Preisschild dann nicht „nur“ als Backup bei Bayern einplant verstehe ich auch irgendwie, aber ich kann doch die Elf nicht nach dem Marktwert aufstellen.

Ich bleib jedenfalls dabei, dass Kimmich im MF keinen Mehrwert bringt und man lieber das Geld in einen zusätzlichen DM investieren hätte sollen. Das wären dann auch die Millionen für Pavard gewesen.
Zitieren
#32
Wie oft konterte Vizekusen gestern auf der Bayern Rechtsverteidigerseite den FCB aus?
Wenn die 2-3 Pässe nicht so auf unterirdisch spielen,steht es 3:3

Also irgendwie ist die Defensive des FCB ......Pavard ??? nicht zufriedenstellend.....

Oh je auf CL Niveau!
Zitieren
#33
Anfangs war ich bei Pavard sehr skeptisch, ob er uns weiterbringt und ob er überhaupt das Zeug zum Stammspieler hat, aber ich muss wirklich sagen, dass er mich voll und ganz überzeugt hat. Er macht als Rechtsverteidiger einen überragenden Job und ist bei Ecken in der Offensive sehr torgefährlich.
Da hast Bayern ein gutes Händchen bewiesen Smile
Zitieren
#34
Pavard fällt vorerst aus.

https://fcbayern.com/97rWA
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#35
(26.07 2020, 14:26)Jano schrieb: Pavard fällt vorerst aus.

https://fcbayern.com/97rWA

Gut, dann wird endlich Flick zu seinem Glück gezwungen und wir spielen in der CL mit Kimmich als RV. Auf geht's CL Titel!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#36
Wird wohl mit Glück nur gegen Chelsea fehlen... gut dass man Odriozola hat!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#37
(26.07 2020, 14:47)Boeschner schrieb: Wird wohl mit Glück nur gegen Chelsea fehlen... gut dass man Odriozola hat!

Ich glaube nicht, dass der nur für Chelsea fehlen wird. Gut? Kimmich kann das doch ... total nutzlos.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#38
Klar Odrizola der 5 Minuten gespielt hat, wird jetzt sicher für Pavard gg Chelsea spielen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#39
Wer denn sonst? Kimmich? Ich denke nicht. Das wird nicht passieren.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#40
(26.07 2020, 15:26)Boeschner schrieb: Wer denn sonst? Kimmich? Ich denke nicht. Das wird nicht passieren.

Time will tell.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste