Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(5) Benjamin Pavard
(15.11 2022, 21:59)Boeschner schrieb:
(15.11 2022, 21:37)lavl schrieb: Mochte ihn noch nie richtig!
Wer Vielseitigkeit als Qualitätsmerkmal ansieht, der hat augenscheinlich keine hervorstechende Eigenschaften anzubieten... eben wie Pavard.
Auf rechts ganz ok.
Mag sein...
Aber da das nicht reicht will er in die Mitte wechseln, wo es wahrscheinlich erst recht nicht reichen würde.
Er hatte nie die Qualität für Bayern um es in die erste elf zu schaffen.
Und ich glaub, dass wird ihm auch langsam bewusst!

Also, machs gut

Also in den letzten Jahren und auch diese Saison hat Pavard schon ziemlich viel gespielt und ich würde ihn eigentlich schon als Stammspieler bezeichnen.
Pavard hat gespielt weil ein Bouna Sarr die Alternative gewesen wäre
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Pavard mit einem sehr angenehmen und versöhnlichen Interview:

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...-und-neuer

Bei ihm scheint sich die Stimmung ja ziemlich gedreht zu haben. Ist noch nicht lange her, da hat er öffentlich von einem Wechsel gesprochen. Dazu seine seltsame Degradierung bei der WM, als Deschamps wirklich jeden anderen Spieler vor Pavard aufgestellt hätte. Aber wer weiß, vielleicht hatte da ja mal wieder Zahavi seine Finger im Spiel.

Vielleicht bleibt er ja doch noch ein bisschen in München. Hatte eigentlich eh immer das Gefühl, dass er sich mit dem Verein identifiziert und war verwundert, wieso er plötzlich so unzufrieden war.
Zitieren
Nach Sky Informationen hat Benjamin Pavard den Verantwortlichen des FC Bayern mitgeteilt, dass er den Verein in diesem Sommer definitiv verlassen möchte.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...1685431410

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ehrlich gesagt...
kein herber Verlust! Neben ein paar guten Spielen in der Liga, mischten sich immer auch grobe Schnitzer und seine Grenzen in internationalen Spielen.
Eben keine Weltklasse, auf der er sich selbst leider sieht und am Ende auch so bezahlt werden möchte.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(30.05 2023, 10:47)lavl schrieb: Ehrlich gesagt...
kein herber Verlust! Neben ein paar guten Spielen in der Liga, mischten sich immer auch grobe Schnitzer und seine Grenzen in internationalen Spielen.
Eben keine Weltklasse, auf der er sich selbst leider sieht und am Ende auch so bezahlt werden möchte.

Sehe ich auch so, passabler RV mit zu vielen Schwächen nach vorne, als IV auch passabel aber immer wieder diese saublöden Fouls im Strafraum, das geht auf hohem Niveau überhaupt nicht.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Nun man muss einen besseren Ersatz finden, das wird eine große Aufgabe im Sommer. Pavard gefiel mir zuletzt besser als Upamecano. Wenn Cancelo auch nicht bleibt wird es spannend wie man die Löcher stopfen kann
Zitieren
(30.05 2023, 11:09)DerBomber schrieb: Nun man muss einen besseren Ersatz finden, das wird eine große Aufgabe im Sommer. Pavard gefiel mir zuletzt besser als Upamecano. Wenn Cancelo auch nicht bleibt wird es spannend wie man die Löcher stopfen kann

Kein Sommer ohne neuen IV Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Warum sollte man jetzt wieder einen Ersatz holen? In der IV waren wir ohnehin überbesetzt und auf den Außen hat man den einen von Ajax und als Backup, wenn es sein muss Kimmich. Man muss nicht zwanghaft versuchen jede Position zweifach und dreifach abzudecken.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Mazraoui deutlich die bessere Besetzung und in der Mitte haben wir genug Personal.
Zitieren
Mit Mazraoui und Stanisic sollten wir die RV Position eigentlich abgedeckt haben. Aber in der Mitte brauchen wir definitiv einen vierten. Hernandez ist viel zu verletzungsanfällig. Gvardiol wäre wohl die Wunschlösung, aber ein Ndicka (ablösefrei) oder Koulibaly (bei Chelsea nicht mehr erste Wahl) würden mir als Ersatz schon reichen. Mit Blind wird man ja wohl nicht verlängern wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste