Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Rodriguez
#21
Er ist nun da. Was in 2 Jahren passiert ist heute egal.
Ich freu mich. Sollte kein weiterer Außenspieler kommen, sollte Gnarby nicht ausgeliehen werden - falls es nicht schon fix ist. Robben und Ribery sind tickende Zeitbomben, was Verletzungen betrifft.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#22
Schaut guad aus!

[Bild: 7a90c659348f326718e921d80f5563c4.jpg][Bild: 60f3d811e18e060db16e723b2d79fee2.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#23
(12.07 2017, 20:20)Jano schrieb: Schaut guad aus!

[Bild: 7a90c659348f326718e921d80f5563c4.jpg][Bild: 60f3d811e18e060db16e723b2d79fee2.jpg]

Findet eigentlich noch jemand außer mir, dass das neue Trikot wie Gefälscht aussieht?!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#24
(12.07 2017, 20:20)Jano schrieb: Schaut guad aus!

[Bild: 7a90c659348f326718e921d80f5563c4.jpg][Bild: 60f3d811e18e060db16e723b2d79fee2.jpg]

 
Nein, schaut nicht gut aus.  Das trikot ist potthässlich.   Lieber das auswärtstrikot
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#25
Hauptsache es verkauft sich gut und das tut es ! Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#26
Ich finde sowohl Home als auch Away gut.

Aber an einem gibt es irgendwie jährlich was zu kacken
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#27
Übrigens: innerhalb weniger Stunden waren sowohl Home als auch Away Trikot mit James restlos leergekauft. Erst wieder ab 16. lieferbar
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#28
(12.07 2017, 23:27)jaichdenke schrieb: Übrigens: innerhalb weniger Stunden waren sowohl Home als auch Away Trikot mit James restlos leergekauft. Erst wieder ab 16. lieferbar

Wundert dich das?  Mich ehrlich gesagt nicht.



Aber mal im ernst.  Findest du das home kit echt schön?    Ich finde nichtmal der kolumbianische cristiano ronaldo kann das  schönen Smile
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#29
(13.07 2017, 04:19)davidpollar schrieb:
(12.07 2017, 23:27)jaichdenke schrieb: Übrigens: innerhalb weniger Stunden waren sowohl Home als auch Away Trikot mit James restlos leergekauft. Erst wieder ab 16. lieferbar

Wundert dich das?  Mich ehrlich gesagt nicht.



Aber mal im ernst.  Findest du das home kit echt schön?    Ich finde nichtmal der kolumbianische cristiano ronaldo kann das  schönen Smile

Was mich stört ist die Schriftart des Telekom-Zeichens, ansonsten finde ich es ehrlich ganz hübsch. 

Das Away ist aber schöner. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#30
Zum Trikot = gefällt mir nicht - Das neue Away-Shirt sieht besser aus

Ich gehe davon aus das wir das System umstellen werden und im 3-5-2 oder 4-4-2 spielen werden, habe aber immer noch kein Plan, welchen der ZM/ZOM-Player CA draußen lassen will...???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  James Rodriguez jaichdenke 73 65.085 10.06 2017, 09:58
Letzter Beitrag: cosray8d

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste