Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griaß Eich
#1
Servus,
kurz zu mir:
Männlich, sehr gut über 40 Wink
Kenn mich hier noch nicht recht aus, da ich heute erst hier aufgeschlagen bin. Ich war bis vor kurzem in einem anderen Forum zeitweise aktiv, habe mich aber entschieden, dort nicht mehr zu posten. Die Gründe dafür möchte ich jetzt nicht nennen, kann aber sein, dass diese irgendwann hier nachgereicht werden. Schaun ma moi.
Wenn es noch lange so weiter geht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr.
Zitieren
#2
Ja dann mal herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Auch meinerseits ein Herzliches Willkommen!  Smile
Zitieren
#4
(23.08 2017, 10:30)Netzheimer schrieb: Servus,
kurz zu mir:
Männlich, sehr gut über 40  Wink
Kenn mich hier noch nicht recht aus, da ich heute erst hier aufgeschlagen bin. Ich war bis vor kurzem in einem anderen Forum zeitweise aktiv, habe mich aber entschieden, dort nicht mehr zu posten. Die Gründe dafür möchte ich jetzt nicht nennen, kann aber sein, dass diese irgendwann hier nachgereicht werden. Schaun ma moi.

Ich begrüße Dich und wie immer: Hoffentlich keine "Eintagsfliege"
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#5
Ich schließe mich gerne an. Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir hier. Smile
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste