Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Je mahr Tattos, desto weniger Leistung
#1
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bund....bild.html

Interessante These. Bei Boateng könnte man mal anfangen. Mit zunehmeder Körperbestecheung wurde es tatsächlich immer dünner mit der Leistung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#2
Ähm... Ja... Torjubel soll auch nicht gut für die körperliche Verfassung sein. Verbieten bitte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Bild.de - aja , soso
Früher ließ man sich Tätowierungen stechen um seine Individualität zu zeigen, heutzutage bleibt man ohne um sich aus der Masse hervorzuheben. Ist schon tragisch wenn man bei Sommerwetter durch die Fussgängerzonen der Nation flaniert und die Masse von an sich gut aussehenden Menschen sieht, die sich durch übertriebene Tätowierereien entstellt lassen haben .Ich prophezeie das in spätestens 10 Jahren die Praxen der Hautärzte überfüllt sein werden.
Gibt übrigens auch Tätowierungen die durch die Person die sie tragen verunstaltet werdenHuh
Ob Tattoos allerdings leistungshemmend  wirken wage ich zu bezweifeln, wenn man sie nicht direkt vor Spielbeginn stechen lässtBig Grin.

Ich darf lästern, seit 1985 ziert eine Schlange mit Dolch meinen rechten Oberarm  Tongue
 
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#4
(23.08 2017, 18:34)Gohfelder63 schrieb: Ob Tattoos allerdings leistungshemmend  wirken wage ich zu bezweifeln, wenn man sie nicht direkt vor Spielbeginn stechen lässtBig Grin

Eins kann man aber nicht verleugnen: Wer sich so extrovertiert mehr auf die Verunstaltung des eigenen Körpers mit anschließendem öffentlichen Zeigen konzentriert, ist dem Wesentlichen eben ein Stück weit entfernt.

Und ich sehe es auch so. Wer das Patent auf saubere, rückstandsfreie und schmerzlose De-Tatovierung bekommt, der kann vom Geld her die Welt beherrschen. Vorher noch alle Dummköpfe einen Vertrag unterschreiben lassen bevor man das anwendet und man hat praktisch alle Dummköpfe schon mal in seiner Hand.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#5
Ramos, Vidal, etc. sind dann die andere Seite bei denen Leistung stimmt, trotz Ganzkörpertattos ?

Und wie sieht es dann in anderen Bereichen aus ? Sind Menschen mit Tattos schlechtere Menschen oder bringen weniger Leistung ? Es ist und bleibt mal wieder eine bullshit Behauptung...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
Das ist mit Abstand der gestörteste Thread, auf den ich hier jemals gestoßen bin.
Zitieren
#7
Nein, falsch Liesel, Du solltest nicht die These mit dem Thread in einen Topf werfen, ansonsten bist Du gestört Sorry, das war nicht bös gemeint, aber die These stammt ja von einem Professor oder so . Ich würde dem jetzt nicht unterstellen, dass da gar nicht sdran ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#8
ideeHab den "Experten" mal gegoogelt, scheint zu wissen von was er spricht
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste