Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag FC Bayern - VFL Wolfsburg
(24.09 2017, 07:36)Fritzitelli schrieb:
(23.09 2017, 22:09)DerBomber schrieb:
(23.09 2017, 20:43)Cookie Monster schrieb:
(23.09 2017, 20:23)dreas schrieb: Ich sehe das mal ganz simpel so,die breite Masse hier im Forum sehnt sich danach das wieder attraktiver Fußball gespielt wird und summa summarum man auch  ein System erkennt.
Es hat niemand behauptet das alles so weitergeht wie 2013.
Siege und Niederlagen gehören ebenso dazu,wobei es um die Art und Weise bei Niederlagen geht.
So wie es aussieht sonnt man sich in der oberen Etage immer noch in Selbstgefälligkeit und hat die Realität etwas aus den Augen verloren.
Es fehlt meiner Meinung nach eine führende „Hand“ die die „alteingesessenen“ mit den „neuen“ zu einer verschworenen und schlagkräftigen Mannschaft formt.Doch dazu müssten auch eigene Fehler mal eingestanden werden.
Also harren wir der Dinge wie es so weiter geht,eventuell schon ab nächsten Mittwoch...

Hast du den Blick von Hoeneß gestern gesehen ? Selbstgefälligkeit und "sonnen" sieht anders aus.

Natürlich wird man aber jetzt nicht nach 6 Spieltagen alles umwerfen, das ist irgendwo auch verständlich, aber zufrieden ist man sicher nicht.

Nein, zufrieden ist man nicht. Zufrieden ist man dann nicht mehr, wenn man national nicht mehr das Maß aller Dinge ist. In der Saison kann man eh nicht viel ändern außer den Trainer zu entlassen und das wäre zum jetzigen Zeitpunkt blödsinnig.
Also kann man nur hoffen, dass sich die Mannschaft zusammenrauft und gegen Paris den Ehrgeiz hat, zu zeigen was sie kann.
Da kann es ja wohl kaum um fehlende Motivation o.ä. Gehen.
Am 4.11 und im Oktober im Pokal sehen wir ja wo wir national stehen.

Wo wir national stehen sieht man doch jetzt schon. 
Und mal ehrlich, hätten wir in einigen Spielen nicht nen Elfer bekommen, würde ich, um meine Bayern in der Tabelle zu sehen, auf den Spruch in der Tagesschau warten :" In der 2. Hälfte der Tabelle liegt der FC Bayern knapp vor dem Hamburger SV. "

Es sind ja nicht nur die Elfer alleine. Man denke nur an das erste Spiel gegen Leverkusen. 3:0 und alles Standard Tore.

Von 14 geschossenen Toren waren jetzt schon fünf Standard Tore dabei.

Ist ja kein Geheimnis, dass wir uns aus dem Spiel heraus extrem schwer tun Chancen zu generieren. Und die wenigen werden manchmal dann auch noch leichtfertig vergeben.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste