Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswärtsspiel in Berlin (Hilfe gesucht)
#1
Hey Freunde des guten Fußballs FCB ,

und zwar hätte ich eine kurze Frage, ob jemand von einem Fanclub bzw Fanbus weiß, der zum kommenden Auswärtsspiel in Berlin hin und zurück fährt? Ich habe nämlich das Glück zwei Karten erhalten zu haben aber leider das Problem habe, dass bei mir in näherer Umgebung kein Fanbus dorthin fährt. Interessant für mich wären Abfahrtsorte im ca. 70km Umkreis von Memmingen im Unterallgäu.
Habe auch schon an der Säbener Straße angerufen aber die meinten, dass Sie mir dabei nicht weiter helfen könnten Undecided .

Ich(18) und mein Kumpel sind nämlich begeisterte Fans und würden uns wahnsinnig darüber freuen unseren Verein zu Unterstützen!!Bayern München Fangesang

Wer also einen Hinweis geben kann soll doch bitte antworten und ich würde dann mal bei dem jeweiligen Fanclub anrufen um weiteres zu besprechen. Denn jedes Bayernspiel im Stadion ist ein Gutes! Big Grin

Mit freundlichen, Rot-Weißen Grüßen

Marksmilie_prost



Danke!smilie_danke
Zitieren
#2
https://fanclubs.fcbayern.de/fanclubs/in...club-suche

Such doch da einfach mal... wenn dort keine Nummer oder Website angegeben ist muss man halt einfach mal Googlen
Zitieren
#3
Ja hab ich auch schon aber versuche es weiterSmile

Danke
Zitieren
#4
Auswärtsspiel in Berlin (Hilfe gesucht)......

Der FC Bayern sucht dringend Hilfe für das Auswärtsspiel in Berlin. Gesucht wird ein Coach mit - mindestens 2. Liga Erfahrung. Regionalliga Niveau bringen wir selbst mit.
Außerdem ein Team, was es versteht 90. Minuten als selbiges aufzutreten und eigene Interessen zu Hause läßt, nach einem Gegentor nicht sofort komplett einbricht und weiter kontrolliert die Ruhe bewährt.

Interessenten können am Spieltag um 14:00 Uhr in der Gästekabine im Olympiastadion vorstellig werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste