Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(27.04 2021, 08:57)BayernBerniB schrieb: Einigung mit Flick ist wohl durch. Nagelsmann kann heute verkündet werden. Fünf Jahre Vertrag sind eine gute Zeit. Nagelsmann kann hier sicher was bewegen aber dafür muss immer noch der Amateur Brazzo weg. Nagelsmann hatte bei RB schon ein gutes Händchen mit Upamecano, Keita, Konate. Natürlich durch die RB Connection. Aber wenn wir für Ihn selbst 20 Millionen haben dann sollten wir auch noch Geld für ein paar entwicklungsfähige Spieler haben die Nagelsmann ins Konzept passen. Zumindest ist an diesem Ende wieder etwas Optimismus angebracht.

Keita hat nie unter Nagelsmann gespielt. Ich weiß, Tempus fugit, aber JN ist gerade erst in seiner zweiten Saison. Sowohl Upamecano als auch Konate waren vor JN im Team, schon unter Hasenhüttl.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Für Nagelsmann dürfte natürlich auch klar sein, dass er sich auf höherem Niveau und Erwartungen bewegt. Aber er ist sicher ehrgeizig genug bei Bayern den nächsten Schritt mit großen Titeln die ihm noch fehlen zu machen.
Zitieren
Es ist offiziell. Hui das ging fix.

https://fcbayern.com/FlickNagelsmann
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste