Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gonçalo Guedes
#1
https://www.sport.de/news/ne2991215/medi...psg-juwel/
Zitieren
#2
Wenn das so stimmt, dann sind da mit PSG und Real zu viele finanzielle Schwergewichte im Spiel.
Zitieren
#3
(02.12 2017, 12:47)Beobachter schrieb: Wenn das so stimmt, dann sind da mit PSG und Real zu viele finanzielle Schwergewichte im Spiel.

Ich hab noch ein anderes Problem: Ich höre die Leute jetzt schon wieder „Flop“ rufen, wenn er nicht sofort liefert.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
Das auch.
Zitieren
#5
(02.12 2017, 14:52)Cookie Monster schrieb:
(02.12 2017, 12:47)Beobachter schrieb: Wenn das so stimmt, dann sind da mit PSG und Real zu viele finanzielle Schwergewichte im Spiel.

Ich hab noch ein anderes Problem: Ich höre die Leute jetzt schon wieder „Flop“ rufen, wenn er nicht sofort liefert.

^^^ This

Tausendmal this.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste